Gratulation, Gertschi!
Aber der Abstiegskampf bleibt extrem spannend, IBK und Neustadt gewinnen, Admira und (nona) Mattersburg verlieren...
Druckbare Version
Gratulation, Gertschi!
Aber der Abstiegskampf bleibt extrem spannend, IBK und Neustadt gewinnen, Admira und (nona) Mattersburg verlieren...
Ah, um EL ging's, Oliver - hab das anders aufgefasst, sorry!
Glücklicher Sieg für Wacker, aber verdient (hab's auf Sky gesehen), Austria natürlich die beste Mannschaft heuer und damit hochverdient Meister.
Für Sturm und WAC hat sich die Ausgangsposition nicht verändert.
Und ja, der Abstiegskampf wird jetzt extrem heiss!
Glückwunsch :dr:
Jetzt seh ich das erst: Admira ist wieder ganz hinten... Innsbruck hat in der letzten Minute gewonnen... Wow! Das ist wirklich sehr spannend!
Also das Ibk gewonnen hat...da werd sogar i nu nervös!!!
...dürft ihr jetzt in der CL-Qualifikation gegen Rentierzucht Reykjavik oder Barfuß San Marino ausscheiden?
Glückwunsch zur Meisterschaft und alles Gute beim Vermeiden der Red-Bull-Schmach. Ich sag nur Düdeldü... :)
Was für eine letzte Runde, heute - und im Abstiegskampf hat's doch tatsächlich noch Mattersburg erwischt!
Mit diesem Tipp hätte man doch einiges Geld verdienen können!
Bin schon weg...
http://tvthek.orf.at/live/6000483
Viel Spaß, Gertschi :dr:
Den wünsche ich auch...
Puh, Gertschi, damit hamma net grechnet, gell? 8o 8o 8o
Ich habe befürchtet, dass der Thread nochmal raufgeholt wird... :mimimi:
Gratulation geht a Psching: verdient gewonnen! (Leider!!!)
Ich hab in den 90 min leider auch keine vernünftige Torchance der Austria gesehen...
...bis auf die Freistöße - aber das ist bezeichnend!
OK, aus den Standards kam ein bisserl Gefahr, aber aus dem Spiel nix...
mannmannmann, österr. Fußball, quo vadis?
Quo vadis? Woher kommt er?
Meine persönliche Meinung (natürlich hat Austria schlecht gespielt und ist nicht zu beschönigen): es war auch ein Management-Fehler! Wie kann man eine Meisterfeier 2 Tage vor dem Cupfinale machen??? Das verstehe ich nicht und zeigt die nicht vorhandene Professionalität.
JA, das stimme ich Dir vollkommen zu! Trotz Alkoholverbot und Zapfenstreich hätte ich zB. bis zum Wochenende nach dem Cupfinale gewartet.
Alkoholverbot - dass ich nicht Lache!!!!
Ich geh mich jetzt betrinken! :dr:
Zumindest hatte ich das irgendwo gelesen (sport.orf.at?)...
Prost! I geh jetzt a auf a Bier :dr: