Beim Threadtitel hab ich auch a bissl gebraucht bis ich's gerafft hab:D
Danke Michi fürs Erleuchten!:gut:
Druckbare Version
Beim Threadtitel hab ich auch a bissl gebraucht bis ich's gerafft hab:D
Danke Michi fürs Erleuchten!:gut:
Myrrhejunkies!!!
Die Uhr hat sogar ein Laufwerk, welches tickt! Rolex war schon immer ein Trendsetter, sowas gibt es noch nicht mal bei der Marke mit dem Apfel.
Ich wollte mich ja eigentlich nicht dazu äußern, denn er schreibt ja ausdrücklich er verklagt die Betreiber dieser Plattform und ALLE Member. Aber ich finde die Bohrungen auf der Unterseite mal was anderes. Da kann man einen Schraubenschlüssel passend schleifen und die Uhr jederzeit öffnen. Praktisch. Ich biete mit!
Regards
Ralph
Du bist ja Exotenfreak, Ralph, da verstehe ich das, da muß so ein seltenes Stück her.... :gut:
Ich sag nix dazu, noch eine Klage kann ich mir nicht leisten.
Könnte dieser mein Beitrag bitte von einem zuständigen Moderator nach angemessener Zeit gelöscht werden?
Danke, schönes Wochenende,
Kurt
Brüller :rofl:
:D einfach klasse
:D
:D
Na, nu habt Euch mal nicht so. Immerhin tickt das Laufwerk!
Ich bin in Versuchung, in die wunderbare Welt des Vintage einzutauchen und mir diese einmalige Rarität zu sichern.
Spräche etwas dagegen, hierauf mehrere Fantastilliarden Euro zu bieten?
100% positive Bewertungen für den Verkäufer!
Finde ich überzeugend...
Kann das mal jemand bitte verlinken ??
Danke
S.
Dann kommt man ins Gefängnis! Und zwar ohne über Los zu gehen :op:
Wieso - bei einer kaufempfehlung ?
Nicht nur das:
Du wirst sofort mit Schadensersatzklagen über mehrere hundert Trilliarden Eurodollaryen überzogen und fängst ne einstweilige Verfügung, die sich gewaschen hat.
Mutmaßlich wird zudem nicht nur Dein ganzes Vermögen, sondern auch alle Deine Organe eingefroren..
Außerdem wird Percy direkt mit'm SWAT Team aus seiner Kabine geholt!
Ja, das stimmt. Diese Uhr gehörte schließlich dem Chef des ersten SWAT Teams. Der Seller pflegt herausragende Kontakte zu ihm!
Danke für den Tip! :gut: Wusste gar nicht, dass es auf ebay so günstige originale 6536 gibt. :D