Ein roter statt grüner Zeiger, so wie zuvor, wäre mir eine nützlichere Überraschung gewesen.
Aber schön das es mit der Keramik vorangeht.
Druckbare Version
Ein roter statt grüner Zeiger, so wie zuvor, wäre mir eine nützlichere Überraschung gewesen.
Aber schön das es mit der Keramik vorangeht.
Ich bin fest überzeugt, dass die BLNR teurer sein wird als die LN. Warum sollte sie gleich viel kosten?
8500 CHF soll die neue kosten.
http://www.watch-insider.com/news/ba...ment/dsc02444/
Was kostet denn aktuell die LN in der Schweiz?
Die normale GMT in schwarz kostet in D 6,8k; für die Neue soll 7350 Euro aufgerufen werden.
Die Frage ist nur, ob da eine eventuelle PE schon mit eingepreist ist.
Ausgeliefert wird ja sicher erst frühestens im Somme. Bis dahin könnten sich die Preise ja noch ändern.
Gab es alles schon...
So ist es, schlau werden wir erst bei Auslieferung bzw. nach PE sein.
Die neue EX II hatte vor 2 Jahren sogar vor der ersten Auslieferung noch eine PE bekommen.
Also ausgezeichneter Messepreis + PE.
Alles ist möglich.
Ich habe ja gestern bereits geschrieben, dass mir die neue GMT-Version sehr gut gefällt. Ich habe ja hier mit
der 114060 bereits ein Keramik-Inlay das grandios ist - wie geil wird das ganze erst "farbig" aussehen?! :jump:
Aber, wie schon tausendmal geschrieben - Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden! :gut:
Hier, mit euch darüber zu quatschen ist aber allemal Spitze! Und dann die ersten "echten" Bilder hier im Forum
anzuschauen....dann selber mal beim Konzi oder wo auch immer um das Handgelenk legen......! :flauschi:
Ich bin schon seeehr gespannt, wie das Blau in natura wirken wird.
Mir gefällt das Rolex- aka Aralblau schon sehr gut, egal ob an der 116619 oder an der 116613 ("alt")...
Ich hab sie heute bestellt!:jump: jetzt heißt es warten.
Ab wann soll die denn ausgeliefert werden? Irgendwo bei den Preisangaben hab ich doch Juli gelesen. Ist das der anvisierte Auslieferungsmonat?
Wäre schön, ich denke eher, wir werden uns bis Herbst gedulden müssen...
Ich plane mal für Weihnachten: Bis dahin sind die Preise dann wieder auf normalem Graumarktniveau: dann hat sich nämlich der erste Hype gelegt: erste Händler inserieren jetzt schon für 7.2k bei chrono24...
Das Risiko einer PE ist mir durchaus bewußt, aber für dieses Risiko jetzt schon eine Prämie zu bezahlen sehe ich nicht ein...
Ist das blau bei der neuen "Inter-GMT" das gleiche blau wie bei der Aral-Weißgold-Sub (116619LB) ?
Liebe Grüße
Ich denke mal das Blau der Lünette wird den selben Ton haben wie bei der WG Sub. Mittlerweile weiß ich aber was mich an der GMT so gestört hat: Mir ist das Schwarz zu dominant. Mit blauem Blatt und WG GMT-Zeiger wäre sie sehr gelungen, wird aber wohl nischts da blaues Blatt ja den Gold Modellen vorbehalten ist... .