Mir wurscht was kommt, Erwartungshaltung nahe Null. Aber auf den Livereport hier freu ich mich :jump:!
Druckbare Version
Mir wurscht was kommt, Erwartungshaltung nahe Null. Aber auf den Livereport hier freu ich mich :jump:!
Schön wäre ein psychedelic Inlay im WUM-Hemden-Look für die GMT :flauschi:
es ist ein Drehkranz erkennbar 8o:D
PEPSI GMT Master II
Zumindest kein Yacht-Master II-Gehäuse und auch kein Yacht-Master II-Anstoß. Sollte das die YM II in Stahl sein, käme sie in einem anderen Gehäuse. Ich tippe dann doch eher auf eine blau-rote GMT-Master.
Dann ziehe ich alles zurück, behaupte, ROLEX hat doch mal an die Vintage-Sammler gedacht und sich deren Wünschen und Vorlieben angepasst - es komt eine GMT mit türkis-pinkfarbener Lünette.
Jetzt wartet doch mal ab ob Euch eine plastikfarbene Lünette einer zweifarbigen GMT überhaupt gefallen wird bevor Ihr Euer Budget verplant ;)
http://up.picr.de/14220634ts.jpg
quelle rolex.com
Das Bild ist jetzt anderst. Die Rille war heute Vormittag noch nicht da. Zumindest auf meinem Monitor nicht :ka:
Trotzdem sage ich immer noch: Ein neues Sportmodell :)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ja, mit dem kürzlich patentierten alumina-based opaque ceramic 8o :D
tsja, wenn da jetzt was von alumina-bases RED ceramic stehen würde.... Aber blau gibts ja schon....
Bitte keine neue Pepsi:kriese:, ich hatte sie gerade als "Die kommt sowieso nicht mehr auf den Markt" abgehakt. Was kostet die falls sie denn wirklich kommt? Meint Ihr mehr als die normale GMT? Eine geriffelt Lünette ist aber auf der HP erkennbar. Welches Modell könnte es also sonst sein ausser einer GMT?
Für ne GMT steht aber das erste Glied nach dem Anstoß zu weit nach oben im Horn des Gehäuses. Das überlappt zu arg.