Aktuell... IWC Mark XI... aber jetzt schnell wieder vergessen...!
Druckbare Version
Aktuell... IWC Mark XI... aber jetzt schnell wieder vergessen...!
gibt ne menge auf das ich bock hätte, mal gucken vielleicht kommt da ja noch was. aber im moment ists gut so wies ist, man muss auch mal glücklich sein mit dem was man hat. immer an das zu denken was man noch so bekommen kann... da wird man ja belkoppt :D
Wenn ich könnte, würde ich mich von Rolex entfernen und eine 5960P täglich am Handgelenk quälen :jump:
CERN ist die Europäische Organisation für Kernforschung, die haben doch auch diesen riesigen Teilchenbeschleuniger, in dem durch Beschleunigung von irgendwelchen Teilchen mittels riesiger Magnetfelder und Aufeinanderprallenlassen auf andere Teilchen und Spaltung derselben die kleinsten bekannten Teilchen produziert werden können oder so ähnlich. Ihr seht, geballtes Halbwissen. :ka:
Man munkelt, an CERN wären eigens spezielle Milgäusse geliefert worden (analog den Subs für Comex). Klingt für mich ganz plausibel.
Matthias (Prof. Rolex) wüsste bestimmt mehr...
Anhang 23744
(Bildquelle: watchist.com)
Back to topic: die CERN-Milgauss hat definitiv das Zeug zur Wenn-ich-könnte-wie-ich-wollte-Traumuhr! :jump:
Genau!
Irgendwann kommt dann die Ansage im Flieger:
"Schalten sie bitte jetzt alle elektronischen Geräte aus und geben ihre Vintage-Rolex beim Flugbetreuer ab. Wir kümmern uns dann darum, dass sie nach der Landung in Köln eine Komplettrevi mit neuem Blatt und Zeigern bekommt."
Zum Thema:
1680/8 mit violettem Blatt
Für mich bitte eine 1019 im NOS-Zustand. ZB und Zeigerspiel sekundär.
Kurz und Schmerzlos...Neue Platin DD oder eine Big Crown Sub in perfekt erhaltenem Zustand (mit Autogramm von Sean Connery im Zerti:D)
Dreams are my reality...
Grüsse Jan
Danke, dass du mich an die unerfreuliche Zeit meiner Pubertät erinnert hast:
http://www.youtube.com/watch?v=2dvTuUp8WsE
Das lässt mich jetzt heute Abend nicht mehr los...
Du wirst es nicht glauben: rate mal, was ich schon den ganzen Nachmittag unbewusst vor mich hin trällere... :kriese:
ein weissgold submariner
116718 mit grünem Blatt. :ea:
Meine Armut k*tzt mich gerade mal wieder an :motz:
Wenn ihr könntet, wie ihr wolltet...
würde ich 24 stunden täglich den sc observieren :D........ dann hätte ich sie wohl gekauft ;)=)
lg
sämi
Wenn ich könnte wie ich wollte... wäre das Fake-Risiko immer noch genau so groß (Vintage).
Aus den aktuellen 6-stelligen habe ich mir meinen max. Wunsch bereits erfüllt. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt.
Neue Modelle (!) - neue Wünsche (?)
Wenn ich könnte wie ich wollte:
GG D und GG DD sowie DS, alles 6-Stellig. Ggf. würde ich dann noch meine 116613LB in eine 18LB tauschen. In reality bekomme ich es ja noch nicht mal hin mich von einer meiner Kronen zu trennen um Vollgold anzustreben:motz:
Für mich 116619LB oder 116618LN, ja, das wär was.
5513 und 1675 und ich bin zufrieden.
Da hier ja auch andere Marken erträumt werden dürfen: Lange 1, z.B. in Pt, wobei ich mich aber auch gegen ein GG-Modell nicht wehren würde (für mich immer noch DER Uhr außerhalb meiner Lieblingsmarke)
5513 mitt explorer dial.