Der Pächter?
Druckbare Version
Auch ;)
Nein, ich meinte die Küche bzw. das Lokal :ea:
Ach so.
Der Bruder vom bisherigen Pächter hat das übernommen. Seit der Renovierung war ich nicht mehr dort.
Gefallen, optisch, hat's mir da immer.
Schau ich mal wieder hin....
Johann
Bin auch grad in München im Zentrum, und habe Hunger, für
Weißwürscht ist es wohl schon zu spät? Steakhouse oder ein guter Burger? Empfehlungen?
Die Weisswürschd dürfen doch das 12-Uhr Läuten nicht mehr hören oder wie war das?
Hock Dich schnell in den ICE nach Nbg, dann kriegst in der Baumwolle noch Fleischküchle mit Wirsching und Bratkartoffeln :D
@cheech: aufgrund der Kurzfristigkeit Steak im Brenners/ Maximilianstr.
Kann ich bestätigen.
Hab es vor Hunger nicht mehr ausgehalten, bin ins Hardrock Café, aber sitze neben MJ's Beat It Jacke, Geil!!!
Und betrunken bin ich mittlerweile auch :-)
Und die Music passt Uch.
Ah, Hardrock Café, des Hungers wegen. Aber sich Gedanken machen, ob man nach 12 Uhr Weißwürste essen kann.
Ihr Franken seid echt ab und zu lustig.
Eigentlich war es eher der Durst. :-)
Dann hab ich mich verschrieben:
Ihr Franken seid echt ab und zu durstig.
Burger? Cosmogrill! Die paar Meter hätten sich gelohnt.
Oder, besser aber weiter, The Burgerhouse in der Franziskanerstraße.
Burgerhouse hatte mir mein Bruder auch empfohlen, problem war nur, dass ich nachdem ganzen Tütenschleppen nur eine Verschnaufspause machen wollte, eigentlich sollte es nur ein Drink im Hardrock Cafe werden...Ich hätte Uhrzeit hin oder her trotzdem Weißwürscht essen sollen, naja das nächste mal.
Nachdem es gestern so schön in München war, heute gleich nochmal, vor einer halben Stunde beim Bucherer in Nürnberg gewesen, wollte die erste Rolex kaufen, leider nicht da, aber in München gibt es sie also sitze ich jetzt im ICE im Bistro und Kippe mir ein Bier nachdem anderen rein, natürlich werde ich auch Hunger bekommen, zumindest ein Snack muss her, damit ich nicht wieder im Hardrock Café lande, gerne ein paar Empfehlungen für einen lustigen Franken. Bitte Innenstadt und nicht zu gehoben, bin eher casual gekleidet.
Andechser am Dom
Cosmogrill ist schon kein schlechter Tipp gewesen. Ansonsten schau doch ins yum2take. :gut:
Danke euch.