Wenn Du es auf eine Mittelmeer Fähre schaffst, dann kannst du auch eine Mittelmeerkreuzfahrt buchen. Das kommt Schaukelmäßig aufs selbe raus. ;)
Druckbare Version
Wenn Du es auf eine Mittelmeer Fähre schaffst, dann kannst du auch eine Mittelmeerkreuzfahrt buchen. Das kommt Schaukelmäßig aufs selbe raus. ;)
Das siehst Du hier ganz gut:
Anhang 23199
Die 12 USD Service Charge ist das Trinkgeld für die Crew mit Ausnahme der Getränkekellner. Die wird jeden Tag fällig. Wenn du dich ansonsten nur von Eistee und Wasser ernährst, keine organisierten Landausflüge buchst und nur in den normalen Restaurants isst, war es das. Ansonsten gibt's natürlich nach oben wenig Grenzen. Auf Getränke kommt übrigens noch eine automatische Service Charge drauf und je nach Hafen noch Steuern.
Danke für die Erklärung! Mich würde so eine Überfahrt deutlich mehr reizen als eine Kreuzfahrt auf einer Standardroute.
Danke für die beste Mittagspause seit langer Zeit. :gut:
Fantastischer Bericht einer ebensolchen Reise! :verneig:
Ich träume ja auch von einer Atlantiküberquerung, allerdings würde ich das gerne mit einem einem Segelboot machen. :)
Grosse Klasse Percy,
wie immer! :verneig:
Wow8o Hammer Bericht :gut: danke fürs Mitnehmen :dr:
Danke fürs mitnehmen, danke
Toller Bericht!
Tolle Abendlektüre. Danke.
Hach, das war jetzt schön entspannend :)
Percy, auch wenn ich eher so der Segler bin: danke für den wunderschönen Bericht! :gut:
Klasse BEricht und gute Einstimmung auf unseren Urlaub :flauschi:
Danke fürs Mitnehmen! :gut:
Diesen Trip behalte ich mal im Hinterkopf, falls ich mal einen Entspannungsurlaub brauche.
Percy, klasse! :gut: :gut:
Wow, Percy, Du machst mich fertig 8o Was für ein sensationeller Reisebericht :verneig:
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühen, das hat Spaß gemacht :dr:
Wahrlich ein genialer Bericht; vielen Dank fürs Mitnehmen :verneig:
Super, ich denke soetwas schenke ich mal meiner Frau. Vielen Dank für den Bericht. Hat mich so angefixt dass ich gleich auf die Norwegian Seite bin und mal grob geschaut hab.
Eigentlich will ich ja schon ne Transatlantik Passage machen seitdem meine Eltern vor vielen Jahren mit der QE2 nach New York und mittels Concorde wieder zurück sind.....
Ich muss mich da auch anschließen, wirklich ganz große Klasse, dein Bericht :gut:
Großartiger Bericht, Percy, vielen Dank!
Lass Dich inspirieren: http://sailingaroundtheglobe.blogspot.de