Genau. :gut:
Druckbare Version
Sehr schön alles. Allerdings komm ich immer nur bis zum Gentleman der geniesst und schweigt. Wie kann ich mich bei luxify anmelden? Registriert hab ich mich schon.
Oder stell ich mich einfach nur blöd an?
Auch meine Frage, ich sehe keine Option direkt auf Luxify beizutragen...?
bei manchen themen gibts ja einen verweis zur diskussion im forum...wenn das im luxify artikel halt nicht der fall ist gibts bestimmt noch keine diskussion hier, oder noch nicht verlinkt etc.
"Drüben" und "hier" ist ja jetzt praktisch dasselbe. =) Aber ich weiß was Du meinst. Die Artikel auf Luxify werden von Redakteuren eingestellt. Redakteur kann eigentlich jeder werden, der schreiben kann und mag, Spaß an sowas hat und halt auch hier auf R-L-X schon das ein oder andere geschrieben hat. Über Segelschiffe beispielsweise. :cool:
Da es unserer Meinung nach sinnlos ist, auf Luxify über die Kommentarfunktion eine parallele Diskussionsplattform aufzubauen, sollen die Diskussionen weiterhin auf R-L-X stattfinden. Du siehst das teilweise schon bei manchen Themen. Auf Luxify erwartet Dich eine kurze Zusammenfassung worum es geht, meist mit 2-3 Bildern, sowie einem Link zur Forendiskussion.
Besonders interessante Beiträge aus dem R-L-X veröffentlichen wir aber auch gerne komplett auf Luxify. Da wir dies aber nicht ohne die Zustimmung des jeweilgen Themenerstellers machen wollen und das Projekt ja bis heute "geheim" war, findet man exemplarisch bisher nur ein paar Berichte vom Seereisenadmin. ;)
Ok :dr: passt.
Danke
War der Bereich "was habt ihr heute gekauft" schon bedenklich, ist die neue Seite mein finanzieller Ruin! :D
Aber schöne gemacht, bin gespannt, was da noch alles kommen wird!
und kommt rlx sales zum anklicken wieder ?
oder habe ich etwas übersehen ?
Hauptseite, runterscrollen!
Ahhhhh gefunden.
Danke
Frage: wenn man oben auf der Seite auf das "R-L-X Reiner Luxus" klickt, gelangt man zur luxify-Seite! Ist das so gewollt?
War für mich immer ein schneller Weg zurück zur Hauptseite!
Sieht sehr stimmig aus das ganze! Ich freu mich! Danke an das
Beste Forum!!!!
Könnte man auf luxify nicht noch eine Kategorie Sport machen? Oder ist das mehr so bei Reisen drin? Ich denke an Tauchen, Wassersport, Schifahren, Fliegen, Reiten, Fallschirm, Schwimmen, Triathlon usw., da gibt's doch bestimmt eine Menge an Themen.
Ich finde es sehr gut. Bin zwar noch verwirrt aber find es gut.
Noch eine blöde Frage: Warum heißen die Kategorien, sie sich um polldown-Menü öffnen, anders als diejenigen, die waagerecht angeordnet sind? Also dort zum Beispiel Essen & Trinken, im Pulldownmenu Kochen & Restaurant. Oder Design & Wohnen und Design & Interieur. Sind doch die gleichen Inhalte.
Spannende Sache.
Habe mal reingeschaut und der erste und das ist der wichtigste, Eindruck ist: SEHR GUT !:gut::verneig::verneig: