Das scheitert am Nichtvorhandensein des Objektes...laeuft die Show noch oder Aufzeichnung ? Ich habe bis 7 Uhr morgens (=19 Uhr SF time) den Recorder programmiert.
Druckbare Version
Das scheitert am Nichtvorhandensein des Objektes...laeuft die Show noch oder Aufzeichnung ? Ich habe bis 7 Uhr morgens (=19 Uhr SF time) den Recorder programmiert.
Jack ist ein Großer! :dr:
Diese Obama Schaltung braucht aber keiner, bitte keine Politik bei den Oscars...
Läuft noch...
Geil, jetzt bekommt Michelke Obama einen Oscar, von sich selbst überreicht. What a fúcking show!
Shit....die Show war hier angekuendigt fuer 1 Uhr nachts an...somit habe ich 6 Std. dazu gegeben....:motz:
Kurt,
100% Zustimmung!
Das Argo gewonnen hat finde ich aber gut...
Gut, dann gehe ich auch mal ins Bett. Gute Nacht!
Gud nite :dr:
Ich schau's mir gerade an....was fuer eine shice....wie kann man " we saw your boobs" singen? Der Kameraschwenk auf die Betroffenen sprach ja wohl Baende....
Auch wenn das eine reine Selbstbeweihraeucherung der Filmindustrie ist, so waere eine 1.0 auf IMDB noch sehr geschmeichelt.
Sind die Nipples von der Hathaway schon Thema?
Dann bitte kurzen Alarm für mich. Ich hätte da eine Meinung... :jump:
Freunde werde ich mir nicht machen
http://youtu.be/6jUzNyADiy8
Freut mich für Afflek und Argo. Toller Regisseur, siehe auch The Town oder Gone Baby Gone.
Ja, eben. Aber irgendwie gewinnen die Nebensächlichkeiten hier mehr und mehr die Oberhand.
Also: Oscars kommen und gehen..., bester Nebendarsteller mit dem meisten Text im Film, Oscars für Schnitt und Schnittchen,
aber die Nipples bleiben, und kein Wort darüber...? Ich bin enttäuscht...
Nur aus Neugier...
wieviele deutsche Schausteller bekamen diesmal einen Oscar? :)
Waltz will kein Deutscher sein ->>> also keiner!
Wenn in USA das Oesterreichische Bier im Deutschen Regal steht, dann zaehle ich den Waltz auch dazu... :D
Dazu fällt mir dieser Faux-Pas aus dem Monterey Fish House / CA ein ;)
Anhang 22785
Tja,
In USA sind die Uhren in den 40er Jahren stehengeblieben (zumindest bei einigen, leider)