Die Sache liegt so klar auf der Hand, was braucht man da viele Worte......
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=BiAwpYIkRmU
Your argument is invalid. :dance:
Pipi Langstrumpf hat als Erwachsene bestimmt lange in der SM-Szene gearbeitet, als Domina!
/
Vode for Pedro!
Pippi ist zwar stark, aber doof (3*3=4). Spiderman ist nicht so stark, aber schlau (Stipendiat). Bis Pippi ihr Pferd hochgehoben hat, um es auf Spiderman zu werfen, ist der schon drei Mal ausgewichen und hat sie eingewoben.
Power is nothing without control.
Pipi hat jedoch mit Thommy und Annika 'ne clevere Gang als Backup.
Thommy und Annika? Naja, sehr dürftig...
Und Spiderman hat die anderen Strumpfhosenläufer hinter sich!
Dann schmeiße ich als Verstärkung noch Kapitän Efraim Langstrumpf, König vom Taka Tuku Land in den Ring.
Sorry aber, He-Man ist sein bester Freund :D
Hier Tobias, jetzt belässt du es nicht nur beim bashen. Nein, du machst auch noch den Forums-Brüderle :op:
So geht das nicht. Zumindest nicht in einer ordentlich geführten Diskussion.
Und kommt mir auch nicht mit irgendwelchen Schweinen. Was sollen die denn bitte gegen Herrn Nilsson ausrichten?
Und nun auch von mir mal ein Totschlagargument: Wer hat es denn nun mit Tante Prysselius aufgenommen? Spiderman zittert heute noch, wenn er nur den Namen hört! :op:
Vom Brüderle bin ich weit entfernt. Frau Roth und Pippi Langstrumpf dürfen sich auch weiterhin von mir unbelästigt wähnen :gut:
Und das mit der Tante, das sind doch Tatsachenbehauptungen. Für die kann man hier - völlig zu Recht übrigens - gesperrt werden.
Phhhh, vergesst die beiden - am stärksten ist immer noch Superman!
das stimmt allerdings, superman is as strong as he needs to be.