:gut: Ja, kann ich nur bestätigen: in Bayern macht man das so!
Viel Freude!
Druckbare Version
:gut: Ja, kann ich nur bestätigen: in Bayern macht man das so!
Viel Freude!
Hallo Paul,
auch von mir viel Lob für Deinen Neuerwerb!
Die Platin DD II mit schwarzem Zifferblatt ist meine Traumuhr - die optische Gesamterscheinung ist einfach Klasse. Ich bin mir nur wegen deren Größe unsicher. Bisher denke ich, daß die 36er Größe vielleicht doch besser zur klassischen Day-Date paßt, zumal ich nur 19er Armumfang habe.
Zum Ersatzglied - ich glaube, Du mußt noch in ein zusätzliches Bandglied investieren. Die DD etwas locker zu tragen ist einfach viel cooler! (Meine Erfahrung)
Viel Spaß!!
Beste Grüße,
Dirk
:dr:
Schöne Uhr, viel Spaß damit. :gut:
sehr schönes stück,glückwunsch :gut::dr:
Absolut geil! :verneig:
Das ist natürlich ein Schmanker´l, Glückwunsch :dr:
Da spürt man wenigstens die Uhr :top:
Glückwunsch :dr:
Viel Spaß mit dem schönen Stück :dr:
Sehr schön. Viel Spass damit! Eine 118206 ist (m)ein Traum.
Na das ist ja mal eine Ansage. Wow, tolle Uhr, für mich wird sie immer unerreichbar bleiben. Aber umso mehr freue ich mich, wenn sich jemand den Traum erfüllen kann und das dann auch tut. Glückwunsch zur Platin-DD.
Glückwunsch! :dr:
Ohne große Umwege zur Königin! :gut:
:gut: Träumchen :dr:
Und das bayrische Hemd zur Kreditkarte. Traumuhr, großartig! Viel Freude damit.
Glückwunsch tolle Uhr :dr:
Hallo Paul,
118206 ist die Spitze der Spitze für mich und geht absolut als Exituhr durch.
Absolut top Uhr! Ganz viel Freude beim tragen!
Immer wieder KLASSE !!! Well done !! :gut::gut:
Mahlzeit, und nochmals danke für die Glückwünsche.
@ Michael (löwenzahn)
Meiner Erfahrung nach, beforzugen die Italiener (im Großhandel) nach wie vor Bargeld, denn was man(n) hat, das hat man
@Matthias (mactuch)
Ach, es gibt da noch so einige schweizer Krönchen, die "nice to have" sind.
Was blaues -> 1166619
Was rotes -> 118205
und irgendwann auch sicher mal was goldenes (wenn ich mal nicht mehr jeden Tag im Geschäft bin)
@Sub Rules
die Uhr ist die ersten 2 Minuten schwer, allerdings dies auf eine angenehme weise. Mitlerweile spüre ich zwar, dass ich eine Uhr trage
(im vergleich zur SD), aber es ist ein sehr angenehmes Gefühl
@Dirk (old.school)
obwohl ich Größentechnisch auch die DD II tragen könnte, gefällt mir die Ier mit Ihren 36mm am besten, da ist das Größenverhältnis Band - Uhr einfach perfekt.
Die DD II bräuchte, ein etwas breiteres Band, so wirkt die Uhr im Verhältnis zum Band, zu dominant. (Habe übrigens 20cm Umfang)
@Stefan (Lord Sinclair)
Das Hemd ist vom Ami(Mustang Jeans), zur Zeit einer der wenigen Hersteller, der XXL SlimFit Hemden herstellt, welche auch noch schön anzusehen sind
HAMMER Uhr - mein Respekt - ganz groß - :verneig:
viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch :dr: