Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen :dr:
War auch meine erste, allerdings in Coke, die Pepsi kam danach (damit du weist was dich erwartet https://dl.dropbox.com/u/840096/Smileys/pille.gif )
Druckbare Version
Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen :dr:
War auch meine erste, allerdings in Coke, die Pepsi kam danach (damit du weist was dich erwartet https://dl.dropbox.com/u/840096/Smileys/pille.gif )
Eine schöne sehr vielseitige Uhr:gut:
Viel Spass mit ihr:dr:
Super, war auch meine erste Rolex und die habe ich immer noch. Glückwunsch:dr:
Toll. Glückwunsch.
Gratulation!
Die Pepsi hat mich zum Uhren- und Rolexfan gemacht.
Tolle Uhr -viel Freude damit!
Ne Pepsi war damals auch auch der Anfang vom nicht absehbarem Ende ..... :D
Viel Spaß und Freude mit dieser schönen Uhr ! :dr:
Vielen dank, muss nach wie vor die ganze zeit hingucken.
Habe heute beim Konzi die Dichtungen tauschen lassen, der Uhrmacher war so nett mich zuschauen zu lassen. Blick aufs Uhrwerk ist auch was feines. Leider vergessen ein Foto zu machen.
Gratulation zur ersten und zur Pepsi:D
Haben wohl alle in ihrer Jugend zu viel Magnum geguckt?
Viel Freude damit!
Zum lünettenwechsel.
Habe natürlich schon ein paar Anleitungen gelesen, der Uhrmacher beim Konzi meinte heute es wäre besser er macht es (klar, will ja auch sein Geld verdienen).
Wie viele von euch wechseln selber die lünette?
Ist überhaupt kein Hexenwerk, wobei ich anmerken möchte, dass der hier so vielgerühmte POfannenwender das perfekte Werkzeug bei Plexi-Modellen ist, bei Saphir-Uhren ist ein Messer das Werkzeug der Wahl.
Beim ersten Mal kostet es vielleicht etwas Überwindung, aber es ist pipieinfach. Mache ich nackt vor der Uhrenschublade stehend, zwischen Bierholen und Bieraufmachen.
Vielleicht mache ich mal ein neues "How to...". Dann aber natürlich angezogen. Zur Not, wenn Dich der Uhrmacher eh zuschauen lässt, einfach einmal zuschauen und fertig.
Btw.: Die Bandelemente auch gleich ausgetauscht? Besser jetzt?
Beste Grüße,
Kurt
Ah, an die Elemente hab ich natürlich nicht gedacht, war abgelenkt :D. Ist mir aber auch noch nicht negativ aufgefallen. Du meinst weniger auf der zwölf Uhr Seite, hab ich das richtig verstanden?
Eine Anleitung für Saphirglas wär klasse, so richtig trau ich mich nicht ran.
Schöne Uhr, ist auch meine erste Rolex. Die Lünette würde ich beim Konzi wechseln lassen, 10 Euro für die Kaffekasse spenden und gut is. Bei der Gelegenheit gleich das Band anpassen lassen, sieht ja fürchterlich aus mit der schiefen Schließe.;)
Das mit dem nackt vor der Uhrenschublade will ich sehen.:rofl:
Glückwunsch!!!
Schöne Uhr!!! Und auch schon schöner Ton der Indexe!:dr: