.. oder eine Notrufnummer.
Druckbare Version
.. oder eine Notrufnummer.
Da sag ich mir eh immer, wenn das mal kein Zufall war?
Erinnert mich an die Fantastischen Vier:
Ruf die polizei – heul nicht rum und wähl die eins-eins-null
Ruf die polizei – zehn minuten; stehn’ da eins, zwei bulln’
Ruf die polizei – fühlst du dich allein und keiner kommt vorbei ?
Ruf die polizei – alter, muß nicht sein: ruf die polizei !
Hätte Porsche das Modell gleich 110 getauft, hätte es auch keinen Stress mit Peugeot gegeben :)
GT5-Video der C7 (wohl ab dem 15.01.07 als Download im PSN):
http://youtu.be/UGs3sx4KkG4
Nicht mein Ding. Das Design ist viel zu zerklüftet, überall wurden aufgeblasene Muskeln hindesigned. Und der Auspuff ist am schlimmsten, der sieht aus wie ein Festplattenstromstecker. Die C7 wird damit wieder, was ihre früheren Vorgänger waren: eine Anabolikaspritze für Boulevardtiger.
Downtown Mannheim machste da mehr Chicks klar als mit nem blöden Elfer :bgdev:
Absolut milieugeeignet, wie jede Corvette bisher. :gut:
...welcher Kategorie ist halt die Frage :kriese:
Wollt grad sagen, die Lupse soll doch ganz gut besetzt sein zur Zeit :D
@Daniel
wenn schon, dann bitte "Lupinestroß"
Paddy, das willst du doch nicht wirklich den VW Hassern hier erklären wollen. Roll lieber den Stein den Berg hoch. Haste wenigstens was zu tun...:D:D
Die Lupine ist aber wie schon die letzten 200 Jahre auch für Autos gesperrt. Da muss man dann selbst glänzen :D
Chevrolet hat wohl neue Designer :D aber das Erkennungszeichen einer Corvette sind nun Mal runde Rückleuchten,und so etwas zu ändern ist schon gewagt ;)
Also die Seitenansicht und die Front finde ich schon gut. Das heck gefällt mir eher nicht. Innen so la la.
Ganz schick, aber was willstn erwarten von den Amis... ;)
Ich finde sie einfach nur :ea:
Ist nicht schlecht, aber wenn Honda NSX drauf stände, würd den Fehler keiner merken. Sehr japanisch das Design.