wie war das noch mal.......?
IWC brüstet sich meines Wissens doch damit, dass 80 % (in Worten achtzig) der 5000er Werke einwandfrei laufen....
das ist doch eine tolle Quote ;)
Druckbare Version
IWC brüstet sich meines Wissens doch damit, dass 80 % (in Worten achtzig) der 5000er Werke einwandfrei laufen....
Hätte ich fast vergessen! Die Hemmung, die aus dem Ur-Kaliber 89 1:1 übernommen wurde, soll auch geändert werden.
Gruß
George
Wer sich mit so einer Quote brüstet hat harte Schläge verdient! :-)Zitat:
Original von Rüdiger
Immerhin ! =)Zitat:
Original von Rüdiger
Der Uhr ist eine Traumuhr,kaum zu überbieten.Obwohl ich die fachlichen Ausführungen von werner(smile) sehr schätze,hier liegst Du geschmacklich absolut daneben.
Gruß Michael
... ock, wer eiche rustikal mag, zuhause kleine stukas zusammenbastelt, im schlafzimmer
sich auch mal heimlich ein eisernes kreuz an die brust knöpft und im spiegel posiert,
der taubenzüchterei nicht abgeneigt ist und seinen schäferhund statt rex immer mal
wieder mit 'blondie' herbeiruft, dazu nur unter tränen seinen kurzschnauzer rasiert
und tägliche zuckungen an der linken schulter verspürt, das wort 'heil' stets ohne
das 'ig' ausspricht, mit opas knobelbecher auch im sommer bei 30 grad an den strand
geht, seinen feldstecher mit in den urlaub nach tunesien nimmt, etc. ... für den ist
diese deutsche uhr noch immer nicht deutsch genug ... es lebe genf, ort des schweiz-
italienisch-französischen uhrendesigns, ort der hochkultur. schaffhausen ist einfach
zu nahe am deutschen sumpf gebaut, der rhein, der deutsche mythische untergangs-
fluss breitet sich dort aus, versprüht seinen nihilistischen atem ... iwc, das gross war,
heute lehensnehmer des unsäglichen richemont grosskonzerns, für diese uhrensünde
wünscht man sich 10 jahre hochwasser in schaffhausen ...
:cool:
klare Worte :D :D
Fairerweise sollte man erwähnen, dass auch die britische RAF IWC-Fliegeruhren eingesetzt hat. ;)Zitat:
Original von Smile
... ock, wer eiche rustikal mag, zuhause kleine stukas zusammenbastelt, im schlafzimmer
sich auch mal heimlich ein eisernes kreuz an die brust knöpft und im spiegel posiert,
der taubenzüchterei nicht abgeneigt ist und seinen schäferhund statt rex immer mal
wieder mit 'blondie' herbeiruft, dazu nur unter tränen seinen kurzschnauzer rasiert
und tägliche zuckungen an der linken schulter verspürt, das wort 'heil' stets ohne
das 'ig' ausspricht, mit opas knobelbecher auch im sommer bei 30 grad an den strand
geht, seinen feldstecher mit in den urlaub nach tunesien nimmt, etc. ... für den ist
diese deutsche uhr noch immer nicht deutsch genug ... es lebe genf, ort des schweiz-
italienisch-französischen uhrendesigns, ort der hochkultur. schaffhausen ist einfach
zu nahe am deutschen sumpf gebaut, der rhein, der deutsche mythische untergangs-
fluss breitet sich dort aus, versprüht seinen nihilistischen atem ... iwc, das gross war,
heute lehensnehmer des unsäglichen richemont grosskonzerns, für diese uhrensünde
wünscht man sich 10 jahre hochwasser in schaffhausen ...
:cool:
und die deutsche RAF?
;-)
Rattrapante natürlich..Zitat:
Original von Sea Dweller
Chrono? Automatik? Jubi?
;-))
:DZitat:
Original von LV Gott
und die deutsche RAF?
;-)
auf jeden Fall hatte man dort keine Uhren mit braunen Bändern :D
Was, die Rote Armee Fraktion trug auch IWC ?Zitat:
Original von LV Gott
und die deutsche RAF?
;-)
Natürlich.... ;-))) Was sonst....... :DZitat:
Original von LV Gott
Original von Sea Dweller
Chrono? Automatik? Jubi?
;-))
IWC kann man halt links wie rechts tragen. :DZitat:
Original von lightmyfire
Was, die Rote Armee Fraktion trug auch IWC ?Zitat:
Original von LV Gott
und die deutsche RAF?
;-)
Zitat:
Original von Sea Dweller
Natürlich.... ;-))) Was sonst....... :DZitat:
Original von LV Gott
Original von Sea Dweller
Chrono? Automatik? Jubi?
;-))
yess..ein traum nach wie vor..
;-))
Ja, da gebe ich dir Recht. Sehr schöne Uhr. Und das vergoldete Werk wurde auch sehr schön umgebaut. Nur schade, daß die Uhr keinen Glasboden hat.
Die hatten Uhren von Junghans mit Heckler & Koch - Logo, gab es damals als Treuegeschenk für gute Kunden. :rolleyes:Zitat:
Original von LV Gott
und die deutsche RAF?
;-)
- heute würden sie dieses Nahkampfmodell nehmen:Zitat:
Original von Jack Sparrow
Die hatten Uhren von Junghans mit Heckler & Koch - Logo, gab es damals als Treuegeschenk für gute Kunden. :rolleyes:Zitat:
Original von LV Gott
und die deutsche RAF?
;-)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...983493909&rd=1
Glas ab, um die Faust wickeln und los! Gruss Rainer
Etwas Groß! Design einer Bahnhofsuhr! Das band gefällt nicht. Ist was für Fans.
ist was für männer,
nichts für saisionkennzeichenfahrer ;-))