Die schaut ja fast aus, wie frisch ausgeliefert! Genial schön!
Druckbare Version
Die schaut ja fast aus, wie frisch ausgeliefert! Genial schön!
Sauuuuuuuuuu schön!!! :jump:
ich möchte auch so gern wieder eine ..........:wall::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::m imimi:
Murat, ich freue mich für dich, aber ich sehe den Thread auch mit etwas gemischten Gefühlen. Irgendwie hatte ich sie selten am Arm, aber fand sie doch toll. Und so ein Gehäuse finde ich sicher nicht mehr wieder.
Aber du hast mir eineinhalb Jahre lang bei jeder Gelegenheit in den Ohren gelegen und deshalb hast du sie dir jetzt redlich erarbeitet. Als Trostpflaster gab's ja die Milgauss von dir, die auch ein Knaller ist. Und der eigentliche Anlass für den Verkauf steht ja noch aus...mal sehen wann daraus was wird.
Viel Spaß mit deinem Baby und BEHALTE sie!
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle!!!
Florian, auch hier nochmals ein großes Dankeschön fürs überlassen meiner ersten Handaufzug Daytona.
Man was hatte ich damals hin und her überlegt, die üblichen Verdächtigen um Rat und Hilfe gebeten.
Beim Händler gestanden und Scheiß schlechte Bilder geschossen und fast die Uhr liegen lassen.
Aus heutiger Sicht bin ich Gott froh sie damals gekauft zu haben und natürlich sie dann nach dem Verkauf ein zweitesmal kaufen zu dürfen.
Jaaaa, du hast zwar eine schöne Uhr die dir sowieso nicht gestanden hat verkauft :D aber dafür einen anderen Kracher bekommen, genieße sie und falls sie dir mal fehlt, wohne ich um die Ecke :)
Das kann ich ja jetzt nicht auf mir sitzen lassen Murat... Herzlichen Glückwunsch an Dich - hier im hoch-offiziellen Vorstellungsthread :D
Sehr, sehr schön.
Gruß Didi
Das sieht ENSTHAFT aus!!!:dr:
Meine Exitwatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse Jan
Geile Uhr. Sieht wirklich super aus. Ehrlicher Glückwunsch!
Murat ist der Mann mit den Haaren am Arm, richtig?!
Komm zeig her den wristshot, alles andere ist wie alkoholfreies Bier...