Mike, Sie kommen SOFORT in mein Büro!
Druckbare Version
seit 37 Jahren und ich sehe kein Vintage Modell?
Sonst aber eine schöne Sammlung :gut:
Viellecht war es auch 8.24 Uhr nach unserer Zeit. Man weiß es nicht genau... :D
Egal wie der Bilderstreit jetzt ausgeht, ich finde jede der Uhren für sich ist super.
Als "Sammlung" sagt mir das Bild aber eher: "Ich habe alles geschossen was mir vor die Flinte kam, hauptsächlich es war eine Rolex!"
Insofern es tatsächlich eine Privatansammlung von Uhren ist, habe ich das Gefühl es ging eher um Quantität als um die Leidenschaft an sich.
Man muß sich zumindest soviel seelischer Qual aussetzten, um sich zwischen einer weißen oder schwarzen Explorer entscheiden zu können. Beide zu kaufen macht meiner Meinung nach nicht halb so viel Spaß, wie sich den Kopf zu zerbrechen welche es sein soll und dann noch Jahre daran zu zweifeln. Ebenso ob schwarze oder weiße Daytona, 16520 oder 116520, oder, oder...
"Zitat:
Man muß sich zumindest soviel seelischer Qual aussetzten, um sich zwischen einer weißen oder schwarzen Explorer entscheiden zu können. Beide zu kaufen macht meiner Meinung nach nicht halb so viel Spaß, wie sich den Kopf zu zerbrechen welche es sein soll und dann noch Jahre daran zu zweifeln. Ebenso ob schwarze oder weiße Daytona, 16520 oder 116520, oder, oder... "
----> exakt! :gut:
... komisches Ziel =(
Gute Sammlung!
Vielleicht das alte Zeug aussortiert und ein paar neue zugelegt :]
Wegen der Ex II in schwarz und weiss ... da rate ich zur 5-stelligen in schwarz und zur 6-stelligen in weiss.
Was mir auf dem obigen Bild fehlt ist was mit Jubilée oder Präsi. Nur Oyster ist langweilig.
Vortäuschung falscher Tatsachen...oder wie ist der Thread zu verstehen? :flop::flop::flop:
Vielleicht auch nur ein Bild eines heimlichen Foristentreffens ;)
Thread gelesen? ;)
Wer den Haufen Uhren will, soll halt zuschlagen...Zeitverschwendung :motz:
Alles Gute zum Geburtstag!