Coole Uhr :gut:, shice Hemd!
Druckbare Version
gefällt mir gar nicht. Komplett unruhiges Zifferblatt. Mit den römischen Indexen dazu noch völlig zugequetscht.
Eine Uhr, die scheinbar extrem polarisiert.
Mein Fall ist sie ebenfalls nicht. Technisch toll, optisch total verunglückt. :kriese:
Dem TS empfehle ich, das Geld in eine andere, schöne (und günstigere) Krone zu investieren und sich vom restlichen Geld ein paar ordentliche neue Hemden zu kaufen. ;)
Geile Uhr, geiles Hemd ! So einfach ist das !
Ist halt in vielen Dingen so. Paul Smith (Hemddesigner) ist nicht jedermanns Sache, macht aber schöne Dinge. Dass die SkyDweller polarisiert war auch klar. Ich find' sie trotzdem (oder gerade deswegen???) super. Die Sache mit dem Preis tut allerdings weh. Ist eher eines Tages meine Exit. Da stehen noch ein paar Dinge vorher auf der Liste. Der Haken ist, dass sie - wenn ich soweit bin - dann wahrscheinlich das doppelte kostet... Naja, man muss ja noch Träume haben. Bis dahin ist die Fangemeinde sicher auch größer...;)
Grüße, Thorsten
Entweder sind die Designer bei Rolex so gut, dass sie den Stil der nächsten Jahre oder Jahrzehnte auflegen, falls nicht haben sie was genommen. Was hat das noch mit Stil zu tun. Die Gehäuseproportionen nicht harmonisch, alles wirkt aufgeblassen undprollig.
Leider ist mein Uhrenbestand im Moment etwas kleiner geworden ansonsten hätte ich zu jedem 6 stelligen Modell das 5 stellige daneben gelegt um mal den direkten Vergleich zu haben.
Ich denke dabei würden die zeitlosen, klassischen 5 stelligen um einiges besser abschneiden.
Warum kommt Rolex nicht mal auf die Idee eine Neue Red aufzulegen. Gehäuse und Ausstattung wie die 1680 mit Plexi aber einem modernen Herzen. Da wäre ich sofort dabei aber, mit Verlaub, nicht bei dieser Sky Dweller.
Retro ist doch irgendwann auch mal abgelutscht. Anpruchsvoller ist es meiner Ansicht nach ein modernes Design so hinzubekommen, dass es Begehrlichkeiten weckt.Zitat:
Gehäuse und Ausstattung wie die 1680 mit Plexi aber einem modernen Herzen.
Mit römischen Ziffern finde ich die misslungen.