Ja in die neue A-Klasse habe ich mich auch verguckt, aber meine Frau will se nicht :-(
Druckbare Version
Ja in die neue A-Klasse habe ich mich auch verguckt, aber meine Frau will se nicht :-(
In der Kompaktklasse würde ich persönlich zum BMW 1-er oder zum Golf tendieren.
20km von mir weg, und Du hast Dich nicht gemeldet? 8o :motz:
Chices Automobil! Allzeit gute Fahrt! :dr:
Wow, gefällt mir!
Werden die Stern-Designer jünger oder ich einfach nur älter?
Roland, die neue A-Klasse ist von jungen Designern für junge Kunden kreiert worden. Ob Mercedes sich damit einen Gefällen getan hat, wird sich zeigen. Ich denke 90% der bisherigen Käuferschicht haben sich den Wagen aufgrund der bequemen höheren Sitzposition gekauft. Ob diese zur neuen A-Klasse greift ist fraglich, eher nein; ebenfalls, ob sich die Verluste dort durch junge Käuferschichten kompensieren lassen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber sie werden es wohl analysiert haben.
2 Onkel von mir, beide A-Klasse Fahrer, da Hüft- bzw. Knie-OP hinter sich, werden sich beim nächsten Kauf jedenfalls anderweitig orientieren.
Sag's ganz ehrlich - als ich A-Klasse gelesen hatte, dachte ich an Gehhilfe. Aber die schaut absolut scharf aus. Macht echt was her. :gut:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :dr:
Glückwunsch, schönes Auto.
Wie kann man das noch steigern, z.B. zu Weihnachten oder zum bestandenen Studium? Würde mich als Vater mal so interessieren.
zum Thema A-Klasse. Ich denke Mercedes hat sich damit einen Gefallen getan. Wer höher sitzen möchte in einem "typischen" Stadtauto, der nimmt jetzt (meiner Meinung nach) die B-Klasse. Und die wiederum, (wieder nur meiner Meinung nach) ist die bessere, "alte" A-Klasse.
Just my two cents.
Gruß,
Oliver
Glückwunsch dem Junior zur A-Klasse.
Meine Mum ist A-Klassefahrerin der 1. Generation, hat dann beim Facelift erneut zugegriffen. Als nun das neue Modell herausgekommen ist hat sie sich jetzt noch das "alte" Modell aus Anfang 2012 gekauft, die neue kommt ihr nicht ins Haus. Gerade die erhöhte Sitzposition und die Übersichtlichkeit, welche eine B-Klasse nicht bietet, hat sie geliebt. Viele in Ihrem Bekanntenkreis sehen dies ähnlich.
Mir persönlich gefällt die neue A-Klasse besser und denke auch das Mercedes eben die B-Klasse dort platzieren möchte wo die alte A-Klasse war. Ob sie sich einen Gefallen damit getan haben, ich fürchte eher nicht...
Die neue A-Klasse ist ein ganz anderes Kaliber und hätte eigentlich eine ganz andere Bezeichnung verdient. Mit A-Klasse assoziere ich halt immernoch Rentnerfahrzeug. Die neue wäre für junge Leute auf jeden Fall eine Alternative. Macht meiner Meinung nach optisch viel mehr her als der Golf, 1er oder A3.