Da bekommt man was fürs Geld :gut: Sieht innen wie außen ganz ordentlich aus
Druckbare Version
Da bekommt man was fürs Geld :gut: Sieht innen wie außen ganz ordentlich aus
Wieviele KM hat er denn schon runter?
Wow, schaut "top" aus. Macht was her. :gut:
Das Teil war meine Hochzeitskutsche 1999 :jump:. Einfach nur geil.
5 K? Ist der für den Preis noch ok ? Auf den Fotos einfach nur prachtvoll :gut:.
Sehr schönes Fahrzeug, Glückwunsch
Moin,
auf den Fotos schaut er fast besser aus, als im Original...
Der km-Stand von 180.000 ist echt, das Interieur ist ziemlich gepflet, aussen gibt es wie erwähnt zwei kleinere Roststellen und natürlich die obligatorischen Steinschläge rund um den Kühler.
Ansonsten aber ziemlich gut erhalten:gut:
Es ist auch klar, dass ich dieses Auto nicht gekauft hätte, wenn ich die Vorgeschichte nicht gekannt hätte. Blindlings wäre mir das zu heiss gewesen.
Andererseits ist ja der Gebrauchtwagenkauf heute ab einer gewissen Altersklasse sowieso ein Abenteuer:kriese::kriese::kriese:
Aber wenigstens war was zu lesen dabei
http://i45.tinypic.com/i3gh1z.jpg
Aber egal, ich freu mich:jump::jump:
G.
Herzlichen Glückwunsch, Gerald.
Ein 500er ist einfach Sahne :gut:
Sehr schönes Fahrzeug. Meinen Glückwunsch.
Und in schwarz... gefühlt gab's die ja nur in silber.
Die Farbe ist Anthrazit, kam nur bei dem Wetter so duster rüber.
Das fahren ist schon sehr schön, reinsetzen, Türe zu ( ziehen lassen ) und entspannen - keine Hektik, kein Streß.
Bei Bedarf lassen sich die Stoßdämpfer auch härter stellen, dann kann man schon ziemlich fix unterwegs sein - aber wozu eigentlich:grb:
G.
Anthrazit ist auch super. Alles besser als dieses langweilige blau-silber.
Hi,
Zeit für ein kleines Resumée....
Das Grinsen ist immer noch da:D
http://i47.tinypic.com/2hed0g7.jpg
Der zweite Verbrauchszähler steht nach rd. 1000 km bei 13 l.
Geht....
G.
:gut:
Ist ein realistischer Wert
Ach Gerald, Verbrauchswerte sind bei einem 5ccm V8 doch sekundär... Ich wünsche Dir zahlreiche vergnügliche Stunden mit diesem Fahrzeug!
Na klar steht der Verbrauch nicht unbedingt im Vordergrund, aber interessant finde ich, dass mein Käfer seinerzeit auch nicht viel weniger brauchte bei 34 PS und ein paar Jahre später der Audi 100 5E mit 136 PS eigentlich auch nicht:grb:
Ja,
vom 60 PS Ascona B kommend war der Audi schon knackig:D
Der Sound war aber klasse:gut: Rostete aber schneller, als er fuhr:wall:
G.
Update:
leider ist die S-Klasse am Freitag den Tod des wirtschaftlichen Totalschadens gestorben. Eine Bekannte von mir ist gefahren und wurde beim ausparken nicht gesehen.
Gutachten kommt morgen aber der Gutachter war sich sicher.
Ich freue mich über etwas mehr als zwei Jahre mit einem völlig problemlosen Auto, das mir jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.
Derzeit muss ich etwas kleinere Brötchen backen, also mal sehen was kommt. Habe allerdings keinen Streß, da der 7er mit Saisonkennzeichen bis Oktober läuft.
Schee wars....
G.