David, sieht wirklich gut aus. Glückwunsch :dr:
/
Druckbare Version
David, sieht wirklich gut aus. Glückwunsch :dr:
/
David , die Uhr sieht toll aus und die Gangwerte sind ja toll. :dr:
Danke Euch!
Die Seiko hat zumindest seit den 70er Jahren ein eigenständiges Design und ist komplett Manufaktur.
Man braucht sich mit der Uhr unter Uhrenfreaks nicht zu schämen. ;-)
David, ich denke in diesem Preissegment kristalliesieren sich fast immer zwei Marken heraus die unter Uhrenfans einen guten Ruf geniessen.
Das ist Seiko und Citizen . Letztere habe ich mir vor kurzem gekauft . Leider sind die Gangwerte noch Welten von deiner entfernt , aber es wird dran gearbeitet ;)
@Ralf
Die Gangwerte bei meiner könnten natürlich auch reine Glückssache sein, ich habe ja keine Erfahrungswerte.
Ich hatte nur vorher nicht gedacht, das solch geringe Gangabweichungen mit so einem Allerweltswerk möglich sind.
Da sieht man, man lernt nie aus.
Mit Seiko kann man in der Preisklasse nichts verkehrt machen :dr:.
Schöne Uhr :gut:
Meine Seiko ist am Arm recht genau, rennt aber auf dem Uhrenbeweger ziemlich ... egal, wird eben dann gestellt und gut ist.
Warum ich das Bild nochmal hochhole ... anhand der Lünettenstellung und des Bildhintergrundes würde ich sagen, die Nudeln müssen schleunigst aus dem Wasser! :op: Oder die Haartönung muss abgespült werden :D
Hallo David,
Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Seiko. Mit ihr kannst Du überhaupt nichts verkehrt machen :gut: Und das Uhrwerk ist spitze.
Die Gangwerte von meiner Seiko 5 Automatik (SNZH53K1) sind auch absolut ok. Wenn Sie lange auf dem Uhrenbeweger war, rennt sie ab und zu mal nach vorne ;) Passt aber :gut:
Da ich sie heute trage, zitiere ich mich selbst aus einem anderen Thread :dr:
Hat jemand zufällig die SNZF25? Bild aus dem Netz geliehen ... die sieht klasse aus:
Anhang 22115
Wow, die sieht wirklich gut aus :gut: :ea:
Stimmt - kannte ich noch nicht!
Gruß
Robby
Wer sich im Moment für eine Citizen Promaster interessiert.
Amazon bietet 30 % . Günstiger habe ich keine bei meinen suchen gefunden.
Und nein , ich bin nicht mit Amazon verwandt ;)
Aletrnativ gibts auch eine schöne Seiko .
Ralf, danke für die Links.
/Leif
Hallo Leif !
Du bist ja schon mit einer Seiko fündig geworden. Denke das der ein oder andere mal in diesen Thread nach Empfehlungen schaut.
Die beiden von mir verlinkten Uhren finde ich persönlich auf Grund ihres absolut klassischen Designs besonders schön und preislich genau im Rahmen deiner Thread Überschrift ;)
Sollte noch wer eine weiße suchen, ist aber selten geworden..
[ATTACH=CONFIG]23311[/ATTACH
MfG
Michael
Ach ist die schön :jump:
Anhang 24887