der Wahnsinn! Wo ist der Sabber-Smiley?
Butter bei die Fische: wie viel Zeit hast du für die Suche nach so einem tadellos erhaltenen Exemplar aufgebracht?
Druckbare Version
der Wahnsinn! Wo ist der Sabber-Smiley?
Butter bei die Fische: wie viel Zeit hast du für die Suche nach so einem tadellos erhaltenen Exemplar aufgebracht?
Vielen Dank :dr: für die positiven Kommentare:dr:
Das tolle an diesem Forum ist, innerhalb kurzer Zeit ein Feedback seines Neuerwerbes zu erhalten.
Von Leuten, die sich damit wirklich auskennen. :gut:
Und die 1655 ist in der Tat etwas besonders. Ich selbst wusste lange Zeit nicht, ob sie mir wirklich gefällt oder ich sie nur haben wollte, weil sie begehrt und nicht alltäglich ist.
Als sie mir dann angeboten wurde (Erstbesitzer, nicht nur authentisch sondern wirklicher Originalzustand und wunderschön,....) war mir klar, dass ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen sollte.
Aber erst seit sie wirklich bei mir ist und mich einige Tage an meinem Arm begleitet hat, kann ich sagen:
WOW - I LOVE IT!!
Oh Wunder, hier scheint heute tatsächlich die Sonne:
http://i.imgur.com/APKoz.jpg
und noch ein Makro des Zeigers der Orange Hand:
http://i.imgur.com/HboFk.jpg
Ganz großes Kino. Herzliche Glückwünsche zu dem Prachtexemplar.
nice
Gnadenlos schöne Freccione, Stefan !!! Aber auch deine Kamera ist ein kleines Wunderding, das sind fantastische Bilder !!!! :dr::dr:
@Matthias - wie immer ein grossartiger Post !! Pures Vergnügen !!
WUNDERSCHÖN!!!
In Großbuchstaben, weil die Tastatur des Herrn über mir wohl repariert wurde.
Die schönste, die ich bislang hier gesehen habe. Viel Freude damit,
Kurt
Gibt es zu dieser Schönheit ein bißchen mehr Hintergrundinfos? Wo sitzen die Erstbesitzer solcher Uhren herum? Da würde ich nämlich auch noch einen suchen.
Oder hatte der Konzi vom Erstbesitzer längere Zeit geschlossen?
Traumhaft schöne Uhr, Gratulation!!!
Gruß
Falko
Starke Bilder einer fantastischen Uhr!!
Willkommen im Club der Orange Hand Besitzer!:gut:
Sehr schöne 1655 hast Du ergattert!:verneig:
Viel Spaß damit=)
Wirklich grandios dieses Model
Gute Wahl
Stefan; Glückwunsch, klasse Uhr :gut:
Wünsche Dir viel Tragespaß, Du hats ja momentan ein recht schnelles Kauftempo, da kommt man kaum mit.
Tolle Uhr und wunderbare Bilder!! Glückwunsch!! :dr: :gut:
Glückwunsch!
Gruß Didi
eine wahnsinnige uhr... glückwunsch! 8o
Wow! 8o
Es braucht schon ein paar Jährchen, die Schönheit zu erkennen. :dr:
Wirklich sehr schön anzusehen; herzlichen Glückwunsch.
Einfach ein Traum und nur hier gilt es: Phantomzeiger. Erstbesitzer , unverbauter Originalzustand... ich könnte vor Rührung und NEID heulen.
Ja, schnelles Erwerbstempo und dann immer gleich solche Hausnummern!!! Unfassbar! :gut: :jump: