supberb :gut: Deine Reisen bieten alles... Danke
Gruss
Wum
Druckbare Version
supberb :gut: Deine Reisen bieten alles... Danke
Gruss
Wum
Wie immer klasse. Danke für's mitnehmen.
WOW und wieder ein beeidruckender Reisebericht von Dir mit vielen tollen Fotos :verneig:
Vielen Dank für´s Mitnehmen :dr:
Aber ein bißchen trist und traurig schaut´s da schon aus ... :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
ja da hast Du recht, aber irgendwie ist das doch im November fast überall so.
Was ich ein bisschen seltsam fand, dass kaum einer lacht/lächelt, aber das ist wohl die Mentalität dort.
Super Bericht, über Dich lernt man echt sehr coole Orte kennen - in diesem Teil Europas war ich noch nicht. Danke fürs Mitnehmen und wie immer tolle Bilder!
DANKE!
Das schaut nach einem vielseitigen und interessanten Trip aus! Danke fürs Zeigen, Anna. :dr:
aufgesetztes Lächeln brauche ich nicht - ich meine ja jetzt auch nicht mir gegenüber ;) aber Paare oder Freunde in Restaurants oder auf der Strasse.
Grandioser Bericht, wie immer! Sind schon krass, die Gegensätze dort. Danke für's Zeigen Anna :gut:
Landessprache ist lettisch....wobei ca. 90% der Bürger auch russisch sprechen !............die letzten Jahre haben auch viele Leute (vor allen Jugendliche) English gelernt.
@ alica
Wie war inzwischen die Bentley + Cayenne- Dichte in der Stadt ??
;):bgdev:
Gruss:D
Terminator
klingt zwar inzwischen abgedroschen, passt aber nunmal wirklich::)
Danke fürs mitnehmen:dr:
;) im Jugendstil-Viertel standen tatsächlich recht viele Cayennes und Panameras, Bentley habe ich nur einen gesehen
Wie immer beindruckende Fotos, Anna :verneig: Danke fürs mitnehmen! :dr:
:dr: Toll
Alicia, der Wahnsinn ! Danke für´s Mitnehmen.... wo Du so alles hinkommst....
Wow - wieder ein spannender Bericht. Riga - bisher ein weißer Fleck auf meiner Landkarte. Danke für’s Mitnehmen, liebe Anna! :gut:
einfach nur herrlich deine reisen.....i love it..........:gut::);)
Klasse!! :gut:
Seit ich das letzte Mal da war sind schon mehr als zwei Jahrzehnte vergangen. Von damals hatte ich die Stadt ein ganzes Stück düsterer in Erinnerung.....
Wunderbar Anna, vielen Dank :gut: Man stelle sich das Ganze noch bei strahlendem Sonnenschein vor....Wooow....=)
Zum fehlenden Lächeln: In Russland wurde mir erklärt, das ein Lächeln in der Öffentlichkeit gegenüber Fremden und/oder nicht engen Freunden als
Schwäche gilt. Vermutlich ist das in Riga der gleiche Grund. Lernt man die Leute näher kennen oder es entstehen sogar Freundschaften, dann merkt man schnell,
dass die alles andere als unfreundlich und griesgrämig sind....;)
das ist sicher die Erklaerung, meinte aber auch gar nicht unfreundlich, sondern eher traurig/betruebt. Wir sind als Fremde sehr offen empfangen worden.