@ TS / Hannes
Kannst du bitte ein Bild der Aufzugskrone und Deckel der Uhr besorgen?
Vielen Dank im Voraus
Druckbare Version
@ TS / Hannes
Kannst du bitte ein Bild der Aufzugskrone und Deckel der Uhr besorgen?
Vielen Dank im Voraus
Die Uhr finde ich ja mal originell....
Bezüglich der Schliesse hab ich grade mal versucht bei meiner Uhr nachzusehen, ich kann zumindest die Schließe unter meiner Schreibti******** so "drehen" das "Geneva Swiss made" etwas verblasst. Würde dazu mal pauschal sagen das das Bild des Themenstarters für mein Laienauge keinen größeren Unterschied macht... Wiso sollte denn eine Gravur bei dementsprechender Beleuchtung und Belichtung Hervorstechen?
Wow... lustige man kann nicht -S c h r e i b t i s c h l a m p e- schreiben weil das Ende zu böse Ist... Kriege mich grade kaum noch ein :-)
Ich habe schon eine mail raus mit Bitte um bessere Fotos..., aber glaubt mir, das ist sicher kein Fake, wie das Amen in der Kirche...
Ich habe es schon immer geahnt: es gibt sie also doch.
Ich dachte, die tragen Breitling:
http://www.abload.de/img/skulls_breitlingwvzbf.jpg
The Skulls (2000) - Trivia - IMDb
Ne, Quatsch. Ist ein interessantes Thema. Freue mich über mehr Infos und Bilder, Hannes!
Zur Uhr oder zur Weltgeschichte mit den 322ern :bgdev:Zitat:
Ich bin auch sehr gespannt über den weiteren Verlauf der Geschichte.
Ich gebs zu, das ist mein Kumpel....
Der liest mit und morgen Mittag gibts dann gestochen scharfe Bilder von der Schliesse für den lieben Bernd dass die Welt dann wieder in Ordnung ist...Gute Nacht!!!
P.S.: Ich habe ihn gebeten das Teil auf die Waage für euch zu legen, denke nicht, dass es 300g schwere Fakes gibt, oder Bernd?? Pack doch mal deine DD2 aus, mal sehen ob da alles i.O. ist!
.
†
nehmen wir mal an ich währe in diesem skull & bones, und ich wollte wirklich eine uhr haben wo das logo drauf ist...ok..
aber warum black series draufpappen ?
Doch mit einer gezinkten Waage :D
Spaß bei Seite. Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand die Mühe macht sich so eine Uhr selber zu basteln bzw. zu fälschen.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass es diese Uhr direkt von Rolex gibt. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass es nix gibt was es nicht gibt. Also warum dann auch nicht eine von Rolex angefertigte Platin DD2 mit schwarzer Beschichtung und Skull and Bones Dial, wenn die Kontakte bei Skull & Bones bis nach ganz oben reichen warum dann auch nicht bis hin zu Rolex ?!
Wär doch außerdem amateurhaft wenn einer der geheimsten und exklusivsten Orden der Welt eine Sonderserie bei einem "Customizer" in Auftrag gibt.
Mal eine technische Frage bzw. Anmerkung. Sollte die Uhr ein Fake sein und das Geneva ist aufgedruckt, sollte das dann nicht beim Beschichten verschwinden?
Liebe Grüße
Dirk
Ehrlich gesagt kann ich mit der Uhr nichts anfangen. Wenn der Besitzer Verbindungsmitglied war fände ich es peinlich das auf der Uhr zu haben, wenn nicht erst recht. In Deutschland getrage würde man dann wahrscheinlich noch als Sansibar Fanboy durchgehen:bgdev:
Nicht mein Ding, da lob ich mir Kurtis in blinkend und ICEBLUE.... Yes.
Das ist so ein bischen wie die Sinn mit GSG9-Logo: Ich glaube nicht, dass ich als Mitglied einer elitären Verbindung eine Uhr brauche, die auf meine Zugehörigkeit hin weist. Aber wer weiss?
Ich liebe ja Logouhren, aber an die Skulls und Nigeria kann ich nur als andernorts custom made Exemplare glauben!Die imho letzten Logodials von Rolex waren 2004 die ca.16 Comex SDs und 16110.
interessant uninteressant
Gruss
Wum