Glückwunsch zur Daytona :dr: Steht dir gut !
Druckbare Version
Glückwunsch zur Daytona :dr: Steht dir gut !
Herzlichen Glückwunsch zur Zenith! Sieht toll aus am Arm. Lass dir nicht den Spass dran verderben :gut:
Auch Glückwunsch, schöne D. Naja den Spass verderben sollte man sich nicht lassen aber ist doch gut das es hier sofort erkannt und dann auch gesagt wird.
So, bei der weißen Schönheit ist der Lack doch schon ein wenig ab... ;(
Ich schicke die Uhr an den Verkäufer zurück und dann telefoniere ich noch mal mit ihm. Da ich den Verkäufer als höchst vertrauenswert erachte, nehme ich das Ganze mal als das was es ist: ein Versehen und Übersehen. Traurig und höchst bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. =(
Na ja, vielleicht läuft mir ja noch eine andere weiße Schönheit über den Weg...
Thomas, gute Entscheidung. Ich hab's am Anfang auch übersehen, aber im nachhinein sieht es doch eher bescheiden aus.
Und mit Geduld lässt sich auch die passende D finden.
Vielleicht, wenn möglich, die Uhr vorher hier zeigen um alles abzuklären. Hier findest du immer die richtigen Profis.
Nach dem Motto "Hier werden Sie geholfen". ;)
Vorhang auf für den Zwerg. ;)
Wo bleibt die zweite Krone?
;( Ne, Laune im Eimer... :wall:
Erst wenn 3 Leute sagen, dass sie den Wecker sehen wollen, stelle ich die zweite Dame der Jury-Bewertung... :mimimi:
Umso besser, wenn der Käufer das gute Stück zurücknimmt und natürlich ist es wichtig, dass hier darauf hingewiesen wird.
WO IST KRONE NUMMER ZWEI :D
Will sehen = Nr. 3
Ich warte auch noch auf No. 2
Thomas, richtig und konsequent gehandelt! Auch vom Verkäufer korrekt, wenn er die Uhr ohne Diskussion zurücknimmt :gut:
So, und jetzt wollen wir Fitos von der Zweiten sehen :D
Okay, ich zeig dann mal die Zweite.
Fotos kommen in 10 Minuten.
Musste mich erst mal beruhigen... :flauschi:
T - 5min :D
Der Akku in meinem Laptop ist gleich leer.....
Sind bei der die Hörner nicht auch poliert? Sehe gerade ist eine F-Serie. Ich traue mich schon gar nicht mehr hier eine Uhr vorzustellen, ausser die ist frisch vom Konzi. Die sehen aber auch alles hier.
http://www.google.de/imgres?q=rolex+...72&tx=90&ty=74
Ja, aber das ist ja auch eine ganz andere Referenz. Und da gehört das so :op:
Edit: Ah, ok. Du hast es gemerkt ;)
Aber schlecht aussehen tut`s net...