Samstag 16 30 , ich freu mich !
Druckbare Version
Samstag 16 30 , ich freu mich !
Frau meinte grad, dass ich also all das schlecht fand, was ihr am Film so gut gefiel.... ;)
LOL, du bist halt eher der Sean Connery-Typ.
Ich weiss noch nicht so genau, was ich von dem Film halten soll ... Unterhaltsamer Film, aber irgendwie das typische was einen Bond-Film ausmacht, kommt meiner Meinung nach viel zu kurz...
Da bin ich ja gespannt auf heute Abend
Habe gerade nochmal "Quantum Of Solace" geguckt. Als Einstieg für heute Abend, quasi ;).
Da Dirk auf dem Wege nach Bora Bora ist, übernehme ich mal die Antwort: Ja.
edit: Überflüssiger Beitrag
Also ich bin dafür, dass JB 007 ne Submariner trägt und nen SLS AMG fährt :D
Mein Sohn und ich kommen gerade aus dem neuen Bond. Der ist anders als die anderen, ganz anders; interessanter, vielschichtiger und härter. Sehr schön werden dabei die "körperlichen Beeinträchtigungen" bei Bond ins Bild gesetzt. Dazu ein hervorragender Bardem, eine überzeugende Judy Dench, hübsche Frauen, schöne Autos, abstruse Geschichte. Kurz: Grandioses Kino.
Der Anspruch den man persönlich an einen Bond hat mag verschiedenen sein, mir fehlen aber so Szenen wie Panzerfahrt durch St. Petersburg, Kampf auf der Gondel über Rio etc.
Auch der Glamour kommt mir in dem Film etwas zu kurz, Macau da hätte man doch noch viel mehr machen können ... ? Es kam mir fast so vor, als müßte man abhaken, dass man mindestens x-verschiedene Locations im Film drin hat.
Trotzdem sicher kein schlechter Film, aber nicht mein Topfilm der Reihe
Marco, ich denke, unsere Ansprüche waren da ziemlich ähnlich....
Ich fand ihn gut gemacht, aber sehr anders und düster. Bin gespannt ob der nächste Film wieder klassisch wird und ob Daniel Craig nochmal Bond darstellt