Wer´s nötig hat, die Ärmel hochzukrempeln, um anzugeben mit seiner Rolex, ist nicht reif für Rolex.
LG
Michael
Druckbare Version
Wer´s nötig hat, die Ärmel hochzukrempeln, um anzugeben mit seiner Rolex, ist nicht reif für Rolex.
LG
Michael
Hmm.....wer fällt mir hier spontan ein? :grb:
http://www.kini.at/files/41796200121...e1878564ee9d31
Manche krempeln auch die Ärmel hoch, wenn's draußen heiß ist. Mache ich ebenfalls so ... auch schon vor der ersten Rolex.
Hatten wir noch nicht eine Rolex-Brille (wär doch mal was für unsere Bastler, zwei Gehäuse, zwei bügel und ein Steg und wahlweise Plexi oder Saphir) :)
Ansonsten trage ich meine Uhren, so dass ich sie sehe, wenn ich die Uhrzeit ablesen möchte. Allerdings habe ich auch schon Mal meine uhr abgenommen vor einem Vorstellungsgespräch z.B....
Off-topic und Selbstironie an
Hey Percy,
meine Ärmel muss ich nicht hoch krempeln....die werden von meiner Sub aufgefressen :D
LG,
Alex.
Off-topic und Selbstironie aus
da seh ich eher die Pulli Farbe als Problem im AD :D
Die Wende ist 23 Jahre her und Du kommst heute noch mit solchen albernen Aussagen. Schönen Dank auch (keine Ironie)
Sorry, aber bei solchen Aussagen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Zum Thema: Ich kenne das durchaus, das Firmen keine Aufträge mehr bekommen haben, weil Sie plötzlich mit einem "dicken Auto" vorgefahren sind. Jeder für sich hat eine eigene Stellung im Arbeitsleben. Dem einen ist es egal, der andere wird vom Umfeld schief angeschaut und dem Rest bemerkt es gar nicht erst.
Ergo: Ein Patentrezept wird es auch hierfür nicht geben.
Spannend ist es aber trotzdem den einen oder anderen Beitrag zu lesen.
Hi,
ich trage in der Arbeit nur Hemden mit kurzen Ärmeln. Schaut das jetzt nicht seltsam aus, wenn ich die Uhr drunter trage8o8o8o
Wenn mein Gesprächspartner einen netten Eindruck macht, dann spreche ich auch mal eine interessante Uhr an, warum denn nicht:grb:
G.
Hi Andreas. Ach, locker bin ich - glaub mir. Trotzdem muss mir nicht jede Aussage gefallen. Generell finde ich auch diese Ost/ West Vorurteile und Witze nicht wirklich witzig.
Ich nehms ihm ja auch nicht übel. Wenn mich was stört, dann sage ich das halt.
Alles gut.
Zur eigentliche TS-Frage:
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Meine Rolexen und alle anderen Uhren trage ich relativ locker am Handgelenk, also rutscht die Uhr mal unter den Ärmel, mal ist sie sichtbar. Lässig halt ... :flauschi: + :weg:
Unterwegs und privat achte ich auf sowas überhaupt nicht. Ist mir egal! :cool:
Im Job bin ich an Tagen wenn ich weiss das Meetings mit Chefs habe eher mit meiner JLC Dualmatic unterwegs da ich echt nicht darauf achte ob die Uhr nun rausschaut oder nicht, mir aber bewusst ist, dass die Uhr mit Datumswarze auch provozieren kann.:bgdev: Nicht bei denen die einen Porsche vor der Tür haben, aber bei den Erpsenzählern könnte das schon sein. Da bin ich dann eher dezent unterwegs.
manchmal so: