Hm, ich finde das Teil nicht. Ist doch noch nicht ausverkauft, oder?
Druckbare Version
Sorry, hatte den Support durchsucht...:oops:
Hast du es jetzt gefunden?Wenn nicht,bitte schön:
http://store.apple.com/de/product/HA...paket?fnode=43
Ich habe noch eine Verständnisfrage:
Ich möchte damit gerne 2 Zimmer ausleuchten, das würde doch bedeuten, dass ich 2x das Starter-Paket benötige, richtig?
Lasse ich den Lichtschalter immer auf "ein" und regel dann das eigentliche an/aus über das iPhone?
So wie ich das verstehe:
Ein Starterpaket reicht für 50 Lampen.
Möchtest du mehr in Deiner Wohnung haben, benötigst Du ein weiteres Starterpaket.
Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!
Ich möchte Wohnzimmer und Schlafzimmer damit bestücken. Nun will ich z.B. im Wohnzimmer blau haben und im Schlafzimmer Orange, geht das einfach mit einem Paket? Würde im Wohnzimmer dann einfach den Lichtschalter abends ausmachen und im Schlafzimmer brennts weiter.
Guck die mal das Video an. Da kann man jede Lampe einzeln steuern.
Also kein Problem.
Oder irre ich mich da total :grb:
Ich finde die Videos nicht so aufschlussreich, leider.
Lichtschalter bleiben an, jede Lampe lässt sich einzeln regeln.
Frage an die Elektriker - wie sieht es bei dimmbaren Lampen mit Berührungssensor aus? Ich habe zwei Luceplan Constanza, die sich in vier Stufen dimmen lassen. Sind die ausgesteckt und steckt man sie ein, leuchten sie automatisch auf stärkster Stufe. Wie wird das wohl mit dem Hue-System sein? Merkt sich die lampe die Dimm-Einstellung?
Und keine Steuerung über PC? Wenn ich das richtig verstehe, sind iPhone oder iPad Voraussetzung?
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es auch über ein Webinterface vom PC aus. Mit dem Umweg über Internet/Philips
Wir haben keine Schraubgwinde-Lampen, nur die mit Halogensockel (50W).
Gibt's da auch eine Lösung?
Gruß
Claus
gestern mittag im store bestellt....
und grade eben von ups geliefert:jump:
lg da boandl
"Versandfertig in: 3 - 4 Monate" =(
Hab ich auch gelesen. Naja. Interesse an dem Zeug scheint also vorhanden zu sein :gut: Würde mir sehr gefallen, aber ich werde mal etwas warten, bis evtl. andere Fassungen zB für die Halogenspots kommen.