Super gemacht Ralf! Glückwunsch an euch Beide!
An Julian zum 18ten und zur schönen, zeitlosen Krone und dir zu der klasse Aktion und zu Deiner tollen Family!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Druckbare Version
Super gemacht Ralf! Glückwunsch an euch Beide!
An Julian zum 18ten und zur schönen, zeitlosen Krone und dir zu der klasse Aktion und zu Deiner tollen Family!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Gratuliere, super Bericht und ich glaube ihr habt auch ein tolles Vater-Sohn verhältnis..:gut::gut::gut::gut:
und den Neidbeitrag, überlies ihn einfach.=(
Glückwunsch! Sehr cool, wenn man in dem Alter schon so eine tolle Uhr, sein Eigen nennen kann
Bei dem Konsti war ich auch schon öfter...
Gute Wahl!
Tolle Uhr!
Damit hat Dein Junior was fürs Leben von seinem alten Herrn.
Besser kannst Du Geld nicht anlegen.
Sehr geil Ralf, echt starke Nummer. Da hätte ich mich als 18-Jähriger auch sehr drüber gefreut !
Wer's kann und wessen Kind es auch verdient hat, der macht doch mit so einem Geschenk alles richtig :dr:
Das hat dann ja auch seinen Reiz ;)
Ich finds schade, dass der Junior diese schöne Uhr als Geschenk bekommen hat. Keine Kritik an Dir - ist ja ein tolles Geschenk - aber die 1. Rolex sollte man sich meiner Meinung nach selbst verdienen, um ihren Wert besser schätzen zu wissen :dr:
Dennoch wünsche ich viel Freude und wer das hier als Neidbeitrag empfindet, liegt definitiv falsch ;)
Schöne Geschichte:gut:
Ich denke man muss sich nicht immer alles `Verdienen`im Leben. Für mich typisch Deutsch!
Wenn Vater und Sohn ein so offensichtlich gutes Verhältnis haben, finde ich absolut nichts negatives daran zu einem solch wichtigen Tag im Leben auch ein wichtiges Geschenk zu machen.
Wenns dann zum 21sten auch was gibt...bitte sofort hier einstellen. Ich fands toll:dr:
Grüsse Jan
Well done ++ tolles Geschenk, klasse Fotos !!! :dr:
Tolles Geschenk, ein sichtlich erfreutes Geburtstagskind und ein schöner WS der Familie :gut:!