Kann man nur gratulieren -- ich kenne zwei Sammler, die zu langsam waren ... aus erster Hand, bessser gehts nicht, CONGRATS !!!!
Druckbare Version
Kann man nur gratulieren -- ich kenne zwei Sammler, die zu langsam waren ... aus erster Hand, bessser gehts nicht, CONGRATS !!!!
I like sehr ## :dr:
Aber das sind doch keine iphone bilder?
Nein Stefan keine Iphone Bilder aber vom Iphone Hochgeladen weil ich unterwegs bin!!!
Sehr schön, Glückwunsch!
Hammer...das ist KEINE schnöde Safir D...toll!:verneig:
dann bin ich aber froh, denn meine iphone Bilder sehen immer aus wie, hmmm, tja, ......... iphone Bilder :)
Was aber beinahe "erschreckend ist, ist die Transparenz der Deals und Kenntnis des Marktes von den Membern hier - beinahe wie zu besten Stasi Zeiten, nix bleibt unentdeckt:bgdev:
Tja, liegt wohl daran dass ich doch nicht der einzige bin der auf Diversen Seiten nach Uhren sucht =):dr:
Wirklich schön, da werden sich jetzt manche in den Hintern beißen :dr:
Murat meinen Glückwunsch :dr:
Du weisst ich bin ein Fan der 16520, aber Du hast mal wie immer den Vogel abgeschossen, Du Schnäpchenjäger, bzw. Schnäppchenfinder :gut:
Gefällt sehr. Gratulation. :dr:
:dr::dr::dr:
Na endlich kann ich sie auch sehen. Nicht zuviel versprochen. Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig klasse aus!
Wunderschön, Murat :gut:
Sowas mit schwarzem Ziffernblatt und inverted 6 fehlt mir auch noch...
Schick! Und die Fotos sind klasse :gut:
Murat, mir fehlt derzeit die Linie bei Dir ;).
Aber auch hier wieder eine Sahneteil, zu dem ich Dich gern beglückwünsche :verneig:!
Wunderschöne Uhr, Gratulation:gut: