..muss mich bös' zusammenreißen wg. "dem Pulli", aber lassen wir das Thema. :D
Herzlichen Glückwunsch zur großartigen GMT!
Grüße
Duc
Druckbare Version
..muss mich bös' zusammenreißen wg. "dem Pulli", aber lassen wir das Thema. :D
Herzlichen Glückwunsch zur großartigen GMT!
Grüße
Duc
Ich find sie so auch schöner.
Aber das ist wie immer einfach eine Frage des Geschmacks.
http://250kb.de/u/121009/j/7T1sCDhMR6Zj.jpg
Ne, ne, bei der Sub muss dat gebürstet sein, die GMT ist für Piloten, da darf das auch ein wenig blingen:D
Ein grosses Dankeschön für all Eure Glückwünsche !
Scheinbar hab ich mich in der Themenüberschrift nicht so "glücklich" ausgedrückt.
Selbstverständlich ist diese meine neue Krone etwas sehr sehr schönes für mich stets auch etwas ganz besonderes aber für viele ist Massenware leider eben nichts besonderes mehr.
Für dieses Jahr bin ich zwar fertig jedoch befass ich mich immer mehr mit dem Gedanken endlich bei einer vierstelligen zuzuschlagen,
oder doch lieber beim Hulk ?
Diese Krankheit hier ist so wunderbar, unheilbar schön, es macht Spass & nichts ist schöner :jump:
Kurt Du hast wie so oft recht, nein der wecker bleibt so wie er ist bin doch nicht... ;)
Anhang 17666
ja die Tastatur sollte mal gereinigt werden ....
Sidolin auf ein Küchentuch und drüber wischen, fertig!
Ach so: Vorher ein Antwortfenster in einem besonders langweiligen Thread aussuchen und den Cursor dort platzieren, das sorgt für Heiterkeit.
bin doch schon dabei.....
Anhang 17667
Nix besonderes?
Meine erste und immer noch fast die liebste Rolex!
Herzlichen Glückwunsch me viel Spaß damit!
Dito.
Eine der stimmigsten neuen Rolex und mit hoher Qualitätsanmutung. Trage sie auch nach Jahren immer wieder sehr gerne. Nicht verbasteln und die Mittelglieder bitte poliert lassen. Das ist schließlich keine Taucheruhr.
Viel Spaß weiterhin.
P.s. Wird das hier evtl. ein illegaler Sammeltread für die 116710? :D
Also mir gefällt sie so besser:
http://www.abload.de/img/img_3514qr219.jpg
Aber ich mag ja auch Diamantblätter.... :bgdev: