SubD. Mutter aller Sportuhren. Schlicht und klassisch.
Druckbare Version
SubD. Mutter aller Sportuhren. Schlicht und klassisch.
EX 2 , bevorzugt weiß oder eben schwarz. Sehr stimmige Uhr für jeden Tag, schöneres Gehäuse, da nicht so breite Hörner.
Ja lieber TS,
welche soll denn nun dein Herzblatt sein?
Die SubD als Klassiker, Mutter aller Sportuhren, mit der du richtig abtauchen kannst und die dir an jeder Ecke begegnet?
Die Sub LV, die grün im Gesicht und um die Augen ist und Farbe in dein Leben bringt?
Die GMT mit Glanz um die Hüfte und die dir überall auf der Welt zeigt wie spät es zu Hause ist?
oder
Die EX II mit schmaler Hüfte und schlanker Taille, dezent geschminkt und die die Begleitung für alle Lebenslagen ist?
Wir sind gespannt wie du dich nun entscheidest ;)
Hey
Obwohl ich selber die sub seit 10 Jahren vergöttere, nimm die GMT!
Größe, 2.zeitzone und sie glitzert auch mehr. Anfangs stört das vielleicht oder sieht empfindlicher aus, aber mit der zeit darfsie immer mehr glitzern. Ich sehe die meistens GMS seltsamerweise immer am Flughafen oder im Flugzeug (zufall?) und denke immer: auch haben wollen!
Übrigens, alle anprobieren, auch mehrfach und bauchgefühl entscheiden lassen und es danach nicht mehr anzweifeln.
Grüße
Dejan
Kauf die Sub und die ExplorerII. Eine grüne Uhr geht gar nicht, fürchterlich dat Dingenhttp://smilies-smilies.de/smilies/ek.../pukepiddi.gif, die würde ich mir gleich aus dem Kopf schlagen.
Oha, was für ein fürchterlicher Smilie...da haste aber offensichtlich noch nie das grüne Ziffernblatt im Sonnenschein gesehen...Sex pur, quasi. Ich würde also zur Sub D raten...als einzig und allein Uhr dann aber wirklich besser mit schwarzen Blatt :gut:
Von der Wristtime hat die SubC gegenüber der GMT II Keramik die Nase vorn. Beides tolle Uhren.
Sub natürlich :gut:
Hm, gar nicht so einfach.
Mal schauen ob ich einen Konzi finde der die Modelle vorrätig hat. Das dürfte schwierig werden!
Hab zwar alle schon einmal gesehen aber nicht alle auf einen Haufen!
Also mir erschließt sich nicht, wie man die Sub der GMT vorziehen kann. Das ZB ist langweiliger und sie hat eine Funktion weniger. Dabei hat die GMT sonst die gleiche Ausstrahlung. Seit ich von der Sub (no date) zur Pepsi umgestiegen bin, denke ich mir, wie langweilig war das Leben vorher ;-).
EX II mit schwarzem Blatt
- seltener als Sub und GMT
- tolles Blatt
- für jeden Zweck tragbar
SUB RULES !!!
Mehr noch als eine 16570 mit weißem Blatt?
habe sowohl gmt als auch dipsi
tragbar ist auch die dipsi, man merkt sie aber früher aufgrund des höheren Gewichtes.
Mach dir nicht so viele Gedanken, einfach zuschlagen. Irgendwann kommt die nächste ;-)
Am besten alle drei!:bgdev:
Von der Schließe und dem Tragekomfort her, ist die Sub am besten. Die GMT-C bekommt aber trotzdem die meiste Tragezeit neben der EX II.
Fang mit der Sub an, denn danach kommt sowieso die ein oder andere hinterher.
Grundsatzlich Meistens Tragbar - also GMT !
Ich würde meine auch nie mehr hergeben.