Ich nenn die Uhr " Diamond Indian Summer".
Eher was zum Anschauen halt:top:
Druckbare Version
Ich nenn die Uhr " Diamond Indian Summer".
Eher was zum Anschauen halt:top:
...übrigens: Schon Napoleons General Murat war bekannt für seinen exquisiten und exzentrischen Bekleidungsstil...
Kein Leisetreter, aber definitiv eine schöne Herbstuhr.
Viel Freude damit!
Das Blatt sieht richtig gut aus. Passende Kombi:dr:
So fürchterlich ich die Uhr finde - so lässig ist die Kombi mit dem Lederband zu diesem Wecker;) Glückwunsch und viel Spaß mit beidem.
Sehr schön; Murat, ich hoffe ich krieg´die mal in echt zu sehen.
Glückwunsch, Murat!! :dr: Ich finde die Uhr natürlich wunderschön - habe ja gerade auch eine Stella in oxblood aus Italien mitgebracht ! :D
Allerdings hätte / habe ich auch auf die Diamanten auf der Lünette verzichtet. Und bei einer Italienerin würde ich doch erwarten, dass sie Italienisch spricht? ;)
Trotzdem, superschöne Uhr, und die Kombi mit dem Lederband finde ich auch sehr gelungen.
LG, fredi
Da hast Du ja wieder zugeschlagen :supercool:, Murat. Glückwunsch zum Bling-Bling-Neuzugang. Die ist echt außergewöhnlich und sieht man wohl auch nicht sehr oft in der Kombi. Viel Freude damit :dr::dr:.
Sehr geiler Wecker, Murat! Hab ich so noch nicht
gesehen!!
Boah - was ein häßliches Teil.
Trotzdem (oder deswegen) viel Freude damit.
GEIL !!!!!!!!:supercool::supercool::supercool:
Ich wollte noch anmerken, das es bei dieser Uhr einem Laien (wahrscheinlich auch manchem Kenner) sehr schwer fällt, die Grenze zwischen Original und Fake zu ziehen.
Haha, Murat. Noch ne Uhr für deine Mädchenarme. Ist jetzt schon die dritte in 10 Tagen. Was ist los mit dir? Schon Midlife Crisis? Ich glaube, wir sollten uns dringend mal wieder zum Mittagessen treffen.
Ach so.... die Uhr ist sehr
schön. Die Brillilünnette ist etwas too much, aber mit deinem Teint kannst du sowas ja tragen.
Bling Bling,
aber in der Farbkombi ganz stark!:gut:
also an dem lederstrap kommt sie schon sehr lässig! meinen glückwunsch, murat.
und bei 45mm uhren ist es übrigens auch so dass man sie tragen können muss, und trotzdem macht sich kein proll der welt gedanken darüber. :D
ich mag den mut zum besonderen.:gut:
:supercool::supercool: Glückwunsch Murat :dr:
nettes Mitbringsel aus Italien ;):supercool:
:gut: mir gefällt sie mit dem Goldband besser :gut::]
Wie Florian schon geschrieben hatte, du bist der Typ, der sie tragen kann :dr:
Lässige Uhr
Toll Murat!!:dr:
Einer der Schoensten :)
Ciao, D