Alexander,
du hast einen Vollschuß :D:D:D:D
aber einen absolut Geilen:gut::gut::gut::gut:
von solchen Verrückten lebt ein Forum:jump:
Ich finde es saugut:dr::dr::dr::dr::gut::gut:
Druckbare Version
Alexander,
du hast einen Vollschuß :D:D:D:D
aber einen absolut Geilen:gut::gut::gut::gut:
von solchen Verrückten lebt ein Forum:jump:
Ich finde es saugut:dr::dr::dr::dr::gut::gut:
Hi Alexander,
das ist ein sehr schönes Projekt. Ich hatte auch schon einmal überlegt so etwas zu bauen. Mit Deiner Zusammenstellung der Teile dürfte es ganz leicht zu machen sein ! Ich werde das mal nachbauen :-)
Grüße
Matthias
Ich würde den Ton gerne als iPhone-Ton zurechtbasteln. Alex, wäre das für Dich in Ordnung? Sind immerhin Deine Sounddateien. :)
Das gefällt mir, tolle Idee :gut::gut::gut:
Hallo, mein iPhone wartet schon - gibt es news ?
http://www.file-upload.net/download-...-2sek.m4r.html
Das ist erstmal der Link für das zweisekündige Glockenspiel. Würde sich von der Länge her als SMS-Ton eignen. Ist minimal lauter als die Standard-Töne.
Vorgehensweise: Datei in iTunes ziehen, dann sollte es unter "Töne" (dort, wo links "Musik", "Podcasts" etc. sind) erscheinen. Wenn nicht, müssen die Töne in den iTunes-Einstellungen aktiviert sein. Dann bei den iPhone-Sync-Einstellungen den Klingelton-Sync einstellen und schwupp – Beim nächsten Synchronisieren ist der Klingelton auf dem iPhone!
Nett von dir. Bloß ist dieses Upload-net ein ganz schöner Mist. Der Download-Button fällt kaum auf. Man lädt sich allemöglichen .exe oder setup´s auf den Rechner, wenn man nicht aufpasst.
Also, der richtige Button ist der Kleinste. Der in der Mitte. Die darin verborgene Datei heißt tatsächlich rolex-2sek.m4r
Übrigens könnt ihr die Datei auch ganz einfach in .mp3 umbenennen. Somit ist sie überall nutzbar.
Spitze, klasse Sache! :dr:
In Post #38 hört sich's an, als ob die Uhr erschossen wurde. 8o
saugut
Hier ein kleines update für die Augen:
https://www.youtube.com/watch?v=OcsifA5hAF4
Heute zu Gast: Eine Fake Submariner, angeblich mit einem ETA Laufwerk.
View My Video
Also, wenn sich mein Herzschlag so anhören würde, wäre es Zeit den Arzt aufzusuchen.