spass beiseite, die geht voll in ordnung :dr:
mit racingdial nicht so langweilig wie immer nur schwaz/weiss
Druckbare Version
spass beiseite, die geht voll in ordnung :dr:
mit racingdial nicht so langweilig wie immer nur schwaz/weiss
Enjoy it :dr::dr:
Glückwunsch, macht was her :gut: zufälligerweise K-Serie aus 2002 ?
@ Bernd nee nee genau so passt und gefällt sie mir am Besten, sicher wäre WG die Krönung gewesen aber dafür habe ich mir jetzt auch eine Menge an Geld gespart und ob der Unterschied wirklich so groß ist und mir es das wert ist, werde ich die nächsten tage feststellen, aber nach ein paar Stunden würde ich NEIn dazu sagen...
Ich bin ja wirklich kein Freund von Basteluhren aber ich finde die Kombination echt der Hammer...
Bestens, hab viel Spass mit ihr !
Du hättest sie ja nach ein paar Stunden schon wieder geflippert :D
schöne Uhr!
@ Thilo mit Datum hätte sie echt eine Chance als Exituhr...
Ich bin halt ein Daytona Junkie und vielleicht habe ich jetzt mit der Stahlvariante endlich mal was für längeres....
Aber sie sieht echt hammermässig aus.....noch besser als auf den Fotos hier im Forum
@ Alex ich hatte ja bereits 4 x WG D somit kann ich echt mitreden...
Das Tragegefühl der WG D ist der Hammer...aber für jeden Tag ist halt die Stahl die bessere Alternative und ich habe mir wirklich länger überlegt gehabt ob ich wirklich mit einer 30k Uhr jeden Tag rumlaufen muss/will.
Und ich bin halt ein Einuhrträger....das habe ich jetzt auch wieder festgestellt, als ich die WG D und die SD gleichzeitig hatte...
Stefan, ich gebe Dir absolut recht, dass Weißgold nicht unbedingt alltagstauglich ist. Ich ziehe meine Uhr auch nicht jeden Tag an. Aber eine Tresor-Uhr wird sie auf keinen Fall werden ;)
Mein aktueller Daily-Rocker ist die Sub 114060.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem wunderschönen neuen Daily-Rocker! :gut:
Bilder hochladen ...
www.picr.de
einfacher geht nicht
Herzlichen Glückwunsch zur D. Tolles Blatt. Und ob Exit oder nicht: auf jeden Fall nix falsch gemacht. Viel Freude mit ihr.
Klar geht das!:op:
Anhang 17308
nettes downsizing.
Gruß
Frank