Murat, eine Nautilus :grb: - besser als so ne olle Tudor :top: :D
Druckbare Version
Murat, eine Nautilus :grb: - besser als so ne olle Tudor :top: :D
sehr gute Entscheidung und dann gleich so eine tolle PP!! Viel Freude mit dieser Schönheit.
Sehr schön. Güle güle kullan, Murat.
Hallo, Murat,
congratulations zur PP 3710! :dr::dr::dr:
Da hast Du den richtigen Schritt in die richtige Richtung getan.
Solltest Du diese Uhr als dailly Rocker tragen, darfst Du Dich nicht über die stark zunehmende Kratzerpatina wundern, denn diese kommt bei den Nautilus-Modellen wesentlich schneller als z. B. bei einer Yachtmaster auf den polierten Mittelgliedern. Meine YM habe ich ein halbes Jahr getragen und sie war, bevor ich sie abgegeben habe, immer noch fast wie ladenneu. Die Nautilus altert zunächst schneller (habe seit vier Jahren die 5711/1A-001). Diese sah recht bald aus wie ein Kratzermeer, nunmehr jedoch wird`s nicht mehr schlimmer, sondern fängt an wie eine noble Patina auszusehen. Dies solltest Du wissen, nicht dass Du in ein paar Wochen enttäuscht bist, sofern Du insbesondere auf den ladenneuen Zustand Deiner Uhr abhebst. Ansonsten ist festzustellen, dass Dir kaum ein zweiter mit einer solchen Uhr auf der Kö begegnen wird, so exklusiv ist eine Nautilus.
Viel Spaß mit Deiner Nautilus wünscht Dir
Ed aus 40489 Düsseldorf:winkewinke:
P.S.: Hat dieses Modell einen Glasboden wie die 5711? Ist die Krone verschraubt oder nicht?
Gratuliere, eine sehr schöne Variante der Nautilus.
@ Marcus,
bei mir passte das Band nicht richtig, entweder zu eng oder zu weit, ich habe extra noch ein 1,5 Glied gekauft und eingebaut, danach war es besser.
Die Uhr war mir dann plötzlich zu flach und zu fein, aber auch zu kratzempfindlich.
Irgendwie bin ich einfach nicht warm geworden mit der Uhr.:ka:
Aber ich bin aber auch total Rolex verseucht....:wall:
Bei Stefan gehen die Uhren doch immer nach spätestens 3 Monaten :grb:?
Ich glaube, bei diesem Punkt ist Murat sehr entspannt...
However, ich wußte es Murat ;).
Ich habs Dir auf der Messe gesagt, die ist nix für Dich und dann noch mit römischen Zahlen.
Welcome back!
Wollte Peter nicht auch so eine?
Grüße
Behrad
Ganz ehrlich?
Patek?
Eine Kracher Uhr,Unbeschreiblich in Worten was das für eine Gefühl auslöst am Arm.....Aaaaaber, erst ab einem bestimmten Alter!!!
Ich bin noch nicht bereit für eine Patek =)
Wenn's die ohne römische Zahlen gäbe, wäre sie für meinen Geschmack perfekt. Aber auf jeden Fall nochmals Glückwunsch zur tollen Nautilus!
Wow, eine Nautilus für römische Kaiser,
wenn der Zeiger unten ist, ist Rom abgebrannt :D
Tragespass wünsch ich natürlich auch