So ist es!! Trotzdem natürlich viel Freude mit der Uhr! Schön, wenn die Begeisterung so anhält.
Druckbare Version
So ist es!! Trotzdem natürlich viel Freude mit der Uhr! Schön, wenn die Begeisterung so anhält.
:gut::gut:
Nix plim plim wo denn plim pl..
Das einzige was richtig leuchtet sind die Indizies in der Nacht8o
Just my two cents: Dicke Zeiger, massiv schwarz umrandete Indizes, lange (unnötige) Zeigerspitze des 24h-Zeigers...
Weiterhin viel Spaß mit der 216570!
Ist Google schon wieder kaputt? Als ob die Jungs nicht genug Geld hätten, das zu reparieren.
Schönen Abend,
Kurt
An sich bin ich da ganz deiner Meinung, Jürgen. Wobei es mir jedes mal die Fußnägel hochbiegt, wenn ich "Faden" statt "Thread" lese.
Beste Grüße,
Kurt
Stimmt..."Faden" ist schlimm und "Thread" ist schon soweit eingedeutscht das es überall benutzt wird.....
Und die oben geschriebene Redewendung habe ich außerhalb Deutschlands noch nie gehört.
?? Findest du??
Dicke Zeiger, massiv schwarz umrandete Indizes, lange (unnötige) Zeigerspitze des 24h-Zeigers...
So verschieden sind die Geschmäcker…
Als ich mir meine erste Krone kaufen wollte, standen die „alte“ EX II sowie die 116710LN zu Auswahl. Die EX II WD hat mir im Fenster hinweg schon über Jahre sehr gut gefallen…
Die endgültige Entscheidung fiel mir dann allerdings sehr leicht, nachdem ich beide Uhren in den Händen halten durfte. Die 116710LN machte einen wesentlich wertigeren Eindruck. Massives Band, tolle Schließe, nicht so leichtgewichtig wie die 16570. Gekauft.
Im Hinterkopf schwebte die 16570 aber immer noch herum. Als nun das neue Modell vorgestellt wurde, war es klar, die muss ich haben.
Große Enttäuschung, als ich die 216570 am Arm hatte. Sie hat zwar ebenfalls nun ein tolles Armband, super Schließe und wirkt extrem Wertig, aber der Minutenzeiger geht m. M. nach gar nicht. Der schwarze Rand sieht aus, als ob dort viel zu viel Lack aufgetragen wurde, unharmonisch und billig.
Bei Stundenzeiger hat Rolex es scheinbar hinbekommen, der gefällt.
Somit war die Uhr wieder aus dem Rennen, da mich der Minutenzeiger extrem stört, schade eigentlich. Denn generell mag ich die EX II immer noch gerne.
Beste Grüße,
Kai