-
:verneig::verneig::verneig:
Danke an alles die Teilgenommen haben! Speziell an Bernhard
und Philipp! Passion Meeting ist immer das Highlight im Forum
für mich! :gut::gut:
Danke fürs Teilhaben lassen! Und an alle die Bilder gepostet haben!
Wird für mich immer ein Traum bleiben - das ist irgendwie (auch) das
schöne daran!
-
Es war wieder ein Fest. Philipp und Bernhard was ihr da auf die Beine gestellt habt ist schon grosses Kino.
-
Hier, jetzt bin ich blind.
Herzlichen Dank fürs Teilen dieser Eindrücke!!!
-
exceptional :gut:
Gruss
Wum
-
-
Ich schaue mir die Fotos dieser wunderschönen Uhren mit einem lachenden und einen weinenden Auge an.
Vielen Dank an Euch für die Eindrücke :gut:
-
Nicht traurig sein, Peter, beim nächsten Mal bist du nicht nur durch deine Uhren sondern auch persönlich dabei :-)
-
Philipp und Bernhard, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, ich kann mich nur Florian und den anderen Vorrednern anschliessen: Es war ein unglaubliches Erlebnis, bei dem einfach alles Stimmte! Location cool, Wetter super, gutes Essen... dann dieses Aufgebot an absoluten Grails und dann darüber hinaus noch so ein cooler Haufen! WOW!
Es hat mich gefreut, so viele neue und nette Leute aus aller Welt, die das gleiche Hobby teilen, kennenzulernen. Ihr R-L-X-lers wisst wer Ihr seid, danke fürs Zeigen, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Ich bin immernoch nicht wieder in der Realität angekommen sondern träume vom Wochenende.
Meine Bilder konnte ich nur einmal kurz durchzappen. Sobald ich dazu in der Lage bin, klar zu sehen, werde ich mal schauen, was es vielleicht noch zeigenswertes gibt.
Vielen, vielen Dank, es war der Hammer!
-
man,man,man ...eure "passion-meetings" sind und bleiben der kracher...danke fürs teilhabenlassen :verneig::verneig::gut:
-
War schön wie immer mit netten Leuten und superschönen Uhren, toll! Vielen Dank für die Organisation! :verneig:
-
Starke Uhren! Zeitlos schön.
Danke für den tollen Bericht und der Arbeit die dahintersteckt.
Sieht aber ein bischen nach Omanischwämme aus.
-
Oooh mann !
Das ist hart !
Was für Bilder :] und die Uhren sind auch nicht ohne 8o
Das macht Lust auf Leder und Plexy !
Danke !
-
klassischer Fall von Reizüberflutung, danke für die tollen Bilder :gut:
-
Ein Wahnsinn! Supertolle Bilder und supertolle Uhren!
-
Vielen Dank für die tollen Bilder :verneig:!
-
Vielen Dank fürs Zeigen :gut:
Schon auf den Bildern zuviel zum Schauen ...
-
Tolle Fotos und klasse Uhren. Das macht einfach so viel Lust auf Vintage.
Und wer nach solchen Fotos und Uhren immer noch nicht "bekehrt" ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
wow!! grosses kino!
irre und ganz wuschig machen mich die 6541 und die 3-6-9 sub..
liebe grüsse
jens
-
Danke für die klasse Bilder! Wie jedes Jahr ein Hochgenuss.! :dr:
Ich erkenne sogar schon an den Uhren wer so alles dort war. 8o :D
-
Es ist an sich schon alles gesagt, aber dennoch auch von mir: wow, was für Uhren. Jede einzelne ein absoluter Traum. Danke für die Bilder, so können auch wir Außenstehende daran teil haben.