Natürlich trifft dieses Phänomen nicht ausschließlich nur auf die User zu, so sehr man sich auch um Objektivität bemüht. ;)
Druckbare Version
Ich vermisse Adriano 22, leider gesperrt, sein fundamentales Wissen als gelernter Uhrmacher fehlt hier leider !
Und ich will die Mauer wieder haben :op:
Wie soll ich Deine Marmelade dann rüberkriegen :grb:?
wie, ist die mauer weg? 8o
Wo wir wieder beim Ausgangs-Thema dieses Threads wären.. ;)
Ich geh dann mal ein Uerige trinken! :dr:
Also ich bin schon für weniger gesperrt worden.;)
Bin aber auch eher so der Leser.
Nervte mich nur damals tierisch, daß er sein Baby in seinen neuen Auto abbildete.
Kommt aber immer wieder vor, wie ich in letzter Zeit gesehen haben, und gehört gar nicht zum guten Ton.
Zum aktuellen Geschehen sag ich nichts ....
Es ist immer gut, wenns nach gewisser Zeit mal raucht. Dann besinnt man sich drauf, daß hier alles nur virtuell ist und manches wohl unausgesprochen bliebe, säße man sich persönlich gegenüber.
Sicherlich haben die Leute, die sich persönlich kennen, einen Vorteil: DIe wissen, wie der andere reagiert- alles andere muß zwischen den Zeilen gelesen werden.
Ja, definitiv.
Es ist wie Eukalyptus - der muss auch manchmal brennen, damit er gedeihen kann.
Dito für die große Masse an Beiträgen und Usern, allerdings erschienen mir einige Moderationseingriffe ein wenig subjektiv bzw unpassend im Tonfall in letzter Zeit.
Aber nobody is perfect :dr:
Bottis zweiter Vorname heißt-übersetzt- "Diplomat"
Ich finde den Umgangston auch sehr angenehm.
Manchmal zu angenehm, diese Lobhuddelei in dem Wrist-Shot Thread ist manchmal schon sehr bermekenswert :)
Nach dem Motto:
X: dies ist meine neuer Uhr
Y: ui, toll wahnsinnig, *verneig*
X: weil es dir so gefaellt mach ich noch mehr Fotos
Y: ich bin sprachlos....du hast tolle Uhren *huepf, kreisch*
X: fuer dich wechsle ich auch mal das Kleidchen (=Inlay)
Y: bitte mehr! *hechel*
etc.
Gruss,
Bernhard
Tolles Forum hier, mit sehr gutem Ton untereinander sowie hohem niveau und meistens auch der richtig Humor -meiner Meinung-.
Gruß Pascal
P.s. Die Kultur sagt etwas über den Entwicklungsstand des Volkes aus ;)
+1
Wenn ich von manch einem den Avatar sehe freue ich mich schon darauf den Beitrag zu lesen.
Finde auch das die Mods eine klare Linie vertreten und musste schon in dem ein oder anderen Forum sehen das es ohne diese Linie drunter und drüber geht.
Also ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl .
Ohne zu zögern war ich bereit einen Mitgliedsbeitrag für RLX zu zahlen.
Bei anderen Foren, in die ich reinschaue, weigere ich mich Mitgliedschaftsgebühren zu zahlen.
So schaut's aus :dr: