habe ja uberhaupt nix gegen offene Worte und direkte Ansagen. Aber fuer mich ist das schon der zweite Thread, in welchem der Threadersteller nach kurzer Zeit nur mässig sympathisch rüberkommt....
Druckbare Version
habe ja uberhaupt nix gegen offene Worte und direkte Ansagen. Aber fuer mich ist das schon der zweite Thread, in welchem der Threadersteller nach kurzer Zeit nur mässig sympathisch rüberkommt....
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr, die meiner Meinung nicht 08/15 ist. Bin auf die Bilder gespannt!
Wünsche allen ein entspanntes, sonniges Wochenende!
Ich glaub es passt gerade herein:
Stimmt es das man in Europa für Stahl-Daytonas alternative Ziffernblätter beziehen kann?
Ein Schwede sagte mir, das man einfach jene Arab Dials bestellen könne.
Also ich bin ja ein alter WG D Experte hatte ja schon 5 Stück, meine letzte habe ich gerade erst wieder verkauft gehabt.
Auf der Münchner Börse konnte man nagelneue verklebte 2012 WG D mit 32% Nachlass kaufen, ich würde da aber auch niemals so eine hochpreisige Uhr kaufen wollen.
Wenn es Dir auf 2-3 k nicht ankommt, dann bist Du auch der sicheren Seite beim Kauf beim Konzil und ich kann Dir sogar aus eigener Erfahrung sagen, dass man teilweise bessere Preise beim Konzi bekommt, als bei einem Grauhändler und dies bezog sich auf eine nagelneue Uhr.
Freue Dich auf diese Traumuhr und habe Spass damit und ich freue mich auf Dein erstes Foto von Deiner neuen Uhr!!
@Banzaff
Ich liebe offene und direkte Worte. Und diese Einstellung lebe ich auch. Wenn aber der gute Olli meine Vorgensweise als "völlig sinnlos" und "aktive Geldvernichtung" betitelt, obwohl er meine Hintergründe und noch wichtiger nicht meinen Preis kennt, dann werde ich vielleicht ein klein wenig "mäßig sympathisch".
Ich finde es aber echt klasse das Du als "neuer" (Premium-)Member meine Beiträge mit solcher Leidenschaft verfolgst und mein Verhalten beurteilen kannst. Kompliment! ;)
@Kuntze
Hallo Boris,
Danke für Dein Feedback :) Klasse Uhrenwahl! ;) Hast Du schon Bilder von Deiner Uhr im Forum?
@jane
Hallo liebe Ja-ne,
Tausend Dank für die Glückwünsche! :) Aber sie ist halt noch net da :(
Selbstverständlich werden Bilder folgen :)
@stefanS
Also 32% waren es auf keinen Fall. Das wäre ja fast "Diebstahl" ;)
Der Preis war echt spitze und ich bezweifle sogar, dass die Preisdifferenz über 1K€ zwischen meinem Preis beim Konzi und einem vom Grauen ist.
Nochmals auch Dir ein "Danke schön" für die Glückwünsche :)
hier einfach mal was von einem seriösen grauen, von dem ich und viele andere hier auch schon gekauft haben.
das soll jetzt garnicht was zur pro konzi etc. diskussion sein. denn da muss jeder wissen wo er kauft.
was ich nicht so verstehe, warum man sdz so angeht...ich find da nix unsympathisches. nur weil ers richtig macht und direkt im laden neu kauft ?
ich hab meine erste teure uhr auch vom konzi, und wenn man den jetzigen lp betrachtet knapp 50% verlust gemacht...na und, hobby wayne interessierts :D
Ich wollte das nicht so direkt sagen, aber das ist ebenfalls meine Erfahrung!
Selbst wenn der Graue eine WG Daytona hat, dann muss er das Zifferblatt bekommen. Vielleicht sogar aus einer anderen Quelle. Das dauert auch einige Zeit. Und wenn man Glück hat rutscht dem Hinterhofuhrmacher des Grauen beim Zifferblattwechsel der Schraubenzieher ab :)
Der Konzi dagegen kann sogar mehrere Zifferblätter bestellen und sich das schönste heraussuchen, was bei Perlmuttblättern oder Natursteinblättern von Vorteil sein kann.
Gruss,
Bernhard
achso, und daytona unwrapping ist was feines ;)
damals noch mit altem band.
dann hast Du mich falsch verstanden. Es ging mir in keinster Weise darum, was jemand wie und wo kauft. Ob beim Konsti, beim Grauen oder am Strand, mir völlig egal. Nur finde ich die Art und Weise WIE teilweise geantwortet wird, macht es für mich unsympathisch. Einige denken offensichtlich genauso, wieder Anderen ist auch das egal - mir jetzt auch:bgdev:
Hallo zusammen,
habe gerade einen Anruf von meinem Konzi bekommen. Meine "Königin" ist angekommen :dr: :jump: =)
Sitze gerade aber wo ganz anders in einem Meeting. In der Pause musste ich nun ein paar Telefonate führen. Geld kurzfristig von einem Konto auf ein Anderes transferiert, damit ich heute Nachmittag genug Cash von meiner Hausbank abheben kann. Die müssen ja auch im Vorfeld informiert werden. Die Kurzfristigkeit von solchen Aktionen ist ja immer eine Herausforderung ;)
Gegen spätestens 18 Uhr müsste ich meine Traumuhr in Händen halten. Ich freue mich total =)
Kann mich gerade auch nicht auf die Tagesordnung konzentrieren... Wer plant eigentlich solche Meetings an einem Freitag?! ;)
Das kann ich nachvollziehen!
Meine 0815 WG Daytona hatte im letzten Herbst eine Lieferzeit von gut drei Monaten, weil sie eben nicht auf Halde lag. Bestellt wurde beim Konzi, weil es dort einfach "more sexy" ist. Und der Preis war sehr ok.
Das wird ein harter Nachmittag!! Kenn ich...
endlich Endspurt:top:
Gut, man könnte jetzt mit einer Flasche Milch, drei Orangen, zwei Packungen Erdnüssen und einer Stange rohen Rhabarbers einen gehörigen Brechdurchfall provozieren, damit wäre man schneller beim Konzessionär. Und, ganz ehrlich, für den Preis, den das Ding inzwischen kostet, kann man schon mal eine geduldige Nase voraussetzen.
Möge die Zeit schnell vergehen,
Kurt
Die meisten Meetings sind sowiso unnötig - dieses besonders;) Bloß keinen Kaffee trinken - sonst drehst Du noch durch; HALTE DURCH!!!
Freu´mich schon auf Bilder