Zitat von
bullibeer
Lieber Peter,
nochmals von mir HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE :dr::jump: :dr::jump: :dr::jump: :dr::jump:
Du hast mich ja nun schon mehr als 1 Jahr belagt wegen der 5510.... und kein Haar auf meinem Haubt hatte bis jetzt überlegt Sie zu verkaufen. Denn ich liebe Sie. Und manchmal kommen die Sachen halt zusammen wenn Sie zusammen gehören. Kann kein Zufall sein, dass deine Mail kam mit der Mitteilung mich noch 1x zu Fragen... (und mich dann nicht mehr zu Stalken LOOL) .... genau an dem Tag kam, als ich die Entscheidung getroffen habe einiges in meinem Leben zu ändern. Um endlich meine Pläne um meine Leidenschaft Design, Vintage, und Uhren, mein Beruf und meine Vorliebe für Lifestyle Konzepte zu kombinieren. Und neben der Agentur noch eine 2te Firma zu gründen.
Und zusammen mit Freunden und meine Frau hoffe ich eine eigene Marke zu entwickeln.... ein neues Abenteuer an zu gehen.
Ich hoffe bald live zu gehen.
Aber das ist ja nich wichtig.... wichtig ist, dass mein Liebling an einem Arm kommt, der Sie auch als Graul sieht. Der jedes mal wenn er Sie trägt geniesst, die Augen funkeln und das Herz erwart. Sie sollte nicht in einer Sammlung verschwinden... sondern die Krönung einer Leidenschaft sein.
Sehr selten... ist ja nur 1958/1959 gebaut worden... und in dem Zustand einer der schönsten 5510 die ich kenne.
Wie wir auch genau bei unserem Treffen vor einem Jahr besprochen haben. Am Ende zählt nur Qualität... und du hast im letzten Jahr super schöne Uhren zusammen getragen.
Geniesse Sie.
Freue dich über die Uhr... ich freue mich riesig für dich ... und freue mich auch riesig über die Schönheiten die du hinterlassen hast!!
Das Gefühl von ner schönen neuen Uhr bleibt genial! Macht so viel Spass ne neue Uhr kennen zu lernen.
Die 5510 war eine tolle Uhr meiner Sammlung... eine meiner Lieblinge. Aber ich bin nicht traurig. Denn so geht Das... denn durch LOSLASSEN kommen neue Abenteuer auf meinem Weg... und wer weiss was da die Zukunft noch an genialen Uhren bringt.
Stepping Stones...
Geniesse deinen Meilenstein:dr::verneig:
Und toll gestern mal in Ruhe zusammen zu sitzen. Liebe Grüsse an deine Frau..... toll, dass wir beide so viel Glück haben;)