und warum nur den? Ich find den M635csi bedeutend sammelns- und begehrenswerter
Druckbare Version
Der M635csi hatte ja die M1 Maschine drinnen und ist schon nochmal ne andere Nummer als der eh schon geniale 635csi.
Aber im Grunde egal. Ein gut erhaltener 6er wäre so oder so ein Traum in der Garage.
Zu meinen Klassikern gehören auf jeden Fall noch ein 126er Coupe als 500SEC oder 560 SEC und zu den "soon to be" Klassikern der CLK erster Baureihe. Coupe, aber nicht Cabrio.
MB w124 Cabrio, am besten 220 oder 320
Check!
Was will er dafür haben ?
15k locker...
Ich gäbe meinen nicht für's Doppelte her. Erst fürs Dreifache - und so lange kann ich noch warten.
Was ich mich frage: Klar, die Faszination und Leidenschaft (ich bin da selber extrem infiziert), aber wie können solche Fahrzeuge eine echte "Wertanlage" sein. Blöder Punkt "Erdöl".
Ob diese Autos auch dann noch solche Werte darstellen, wenn es keinen Sprit mehr gibt?
Ich meine diese Frage weder ironisch noch blöd (auch wenn sie vielleicht blöd ist), aber bei einem Oldtimer im Millionen-Dollar-Bereich würde mich das schon mal interessieren.
Man kann Sprit notfalls künstlich herstellen. Ist teuer, aber möglich.
Auch wieder wahr...
Die wenigsten wirklich teuren Stücke werden doch gefahren. Was eh albern ist.
Aber wenn die ersten NOS-Mobil 1-Kanister zu 5000 Was-auch-immer-dann-aktuell-ist verkauft werden, bin ich dabei!
Dann komm ich mit der nächsten blöden Frage um die Ecke:
Tut das den Kisten nicht ungut, nur einmal im Jahr auf einen Exzellenzen-Parcour geschoben zu werden? Keep them wheels rolling, Standschaden, und so?
Jedes Auto bekommt Standschäden. Auch die ganz teuren. ;) Bei so viel Barschaft kümmern sich aber Spezis um die Wagen.
Ach, ich sollte meine dummen Fragen einfach auf Sachen beschränken, von denen ich Ahnung habe. Autos gehören nicht zu diesem Bereich. :D :dr:
Man kann nicht alles wissen. ;) Wenn das Interesse aber vorhanden ist, prima.
Ist es! Definitiv! :gut:
Mein Traum ist ein RR Silver Shadow II oder ein Camargue, oder ein Phantom II, oder Wraith oder Dawn. Oder eigentlich egal: alles von RR von 1904 bis 1998. :verneig:
Aha, daher das Emily-Bild. Die gibt es teilweise sehr günstig. Aber diese Autos halten gern teure Überraschungen bereit. Wenn es dein Traum ist, solltest du ihn dir irgendwann erfüllen. Mache ich auch immer so. Wenn es irgendwie geht... Und wenn es nur für eine gewisse Zeit ist.
Oh ja, ich habe 2010 knapp 10k in einer Woche verloren... =(Zitat:
erinnert sich jemand noch an die Überraschungs-Ei blase?
War im Zuge der Altfiguren Krise...