So, die uhr wurde gerade abgeschickt, der Mangel der nicht vorhandenen Laserkrone würde mich immer begleiten und das wackelige Uhrwerk ist mir einfach zu riskant! Schade... hab mich echt auf die Uhr gefreut
Druckbare Version
So, die uhr wurde gerade abgeschickt, der Mangel der nicht vorhandenen Laserkrone würde mich immer begleiten und das wackelige Uhrwerk ist mir einfach zu riskant! Schade... hab mich echt auf die Uhr gefreut
Das ging ja flott. 8o
Dann hier trotzdem nochmal ein Foto der Laserkrone. Dabei muss ich feststellen, dass meine Uhr im LED-Licht aussieht, als würde ich sie 24/7 auf dem Bau anziehen. 8o
http://up.picr.de/24434368xq.jpg
Ich hätte die Uhr bestimmt nicht wegen der Laserkrone weg gegeben, der Preis war nicht schlecht....
an Lübke: wenn du sie senkrecht in der Hand hältst, ist dann im Gehäuse alles fest oder merkst du, dass sich drinnen etwas stark bewegt (es hat nichts geklappert oder angeschlagen, nur stark bewegt,) und ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Automatik war!
grüße
Ich hätte de, Händler die Chance gegeben mal zu kontrollieren, es mit dem Werk ist oder meinem Uhrmacher hier vor Ort gegeben. Muss ja nicht gleich die Rotorachse gebrochen sein ;)
Ist ja nicht meine Sache und Uhr, 4,2 k ist auf jeden Fall nicht so teurer für eine relativ junge Uhr. Und die Laserkrone ist ja wirklich nicht so wichtig.
Ich hab bei einer Rolex noch nie bemerkt, dass sich der Rotor bewegt.
Ich merke das auch nicht wenn ich die Uhr am Arm hab.