Schön geschrieben, Percy, danke!
Hast Du Deine Eindrücke auch bei der Rückgabe im PZ geäußert?
Druckbare Version
Schön geschrieben, Percy, danke!
Hast Du Deine Eindrücke auch bei der Rückgabe im PZ geäußert?
Hausfrauen sind ja auch sportlicher als Zahnarztgattinnen!
Danke für den tollen Bericht Percy. :)
Auch wenn mich deine Eindrücke anfangs haben eher stutzen lassen, so wird dann auch noch klar welch' tieferer Sinn in einer Überschrift liegt.
LOL
Klasse Bericht, Percy.
Ich glaube mich zu erinnern mal irgendwo gelesen zu haben dass die im VW-Konzern die Federführung über die einzelnen Fahrzeugklassen aufgeteilt hätten (bitte berichtigt mich, wenn das nicht stimmt). Porsche soll demnach die Federführung für Sportwagen, Audi für SUVs erhalten haben. Gut, das greift bei den jetzigen Modellen wohl noch nicht. Aber wenn's so ist. Welche Zukunft hat dann der Cayenne? Audi hat erst den Q5 aufgepumpt. Den Q7 gibt es nach meinem Kenntnisstand auch "satter" als irgend einen Cayenne. Wenn jetzt da noch eine Baukastenpolitik für den Cayenne greift, ist das Interieur auch dahin. Ich will's nicht übertreiben könnte mir aber vorstellen, dass die "Linksposition" des Zündschlüssels manuell gearbeitet und die "Rechtsposition" mit einer Blende verdeckt wird.
Super Bericht Percy. So richtiges Sportwagen-Feeling kommt vermutlich nur im Mercedes G AMG auf :D
Bei mir kommt das Zahnarztgattinen Gefühl eher auf, wenn ich einen Boxter im Service bekomme - verglichen mit dem 911 auch kein wirkliches Porsche Feeling :D
.....und beim Cayenne paßt der Diesel definitiv am besten.
Klasse, Percy!
Spritzige Zeilen und prima Bilder. Hat Spaß gemacht, den flotten Beitrag zu lesen. Danke.
toller bericht :gut: danke dafür
ich mag den cayenne =)
Oh, grad erst gesehen.
Schade, dass du das Teil so untermotorisiert fahren musstest, der gefällt mir sonst nämlich richtig gut.
Und, wie immer, geiler Bericht, wundert mich nur, dass der steboe dir noch Keine reingehauen hat. :bgdev:
Was kostet'n die Kiste? Nein, mit NoVA will ich's gar nicht wissen. Völlig unsinnige Kiste, generell schon, aber dann auch noch untermotorisiert ...? Ah, nein, eigentlich isser nur zu schwer.
:ka:
Percy, für den Titel kriegst Du von Frau Dr. A.B. in genau 25 Tagen nen Zahn gezogen. :bgdev:
Unabhängig davon einer der schönsten Testberichte die ich hier je lesen durfte. :gut:
für mich zusätzlich einer der besten Threadtitel hier :gut:
Ach Quatsch, Frau Dr. A.B. lacht da bestimmt herzlich drüber.
Das hat der Bub aber auch wieder fein geschrieben :verneig: