Gar ned schlecht! :dr:
Druckbare Version
Gar ned schlecht! :dr:
Sieht ja garnicht mal so gut aus. =(
Trotzdem viel Freude damit. :dr:
Also ich für meinen Teil habe aufgehört, nur Uhren zu kaufen, die einen hohen Wiederverkaufswert oder Werterhalt haben.
Ich kaufe nur mehr Uhren, die mir gefallen.
Aber im Grunde hast du schon recht. Diese "verbastelte" DeepSea kann man nicht wieder so leicht verkaufen, aber vielleicht will das der p.t. Besitzer ja gar nicht.
Mir gefällt die gut. Gute Umsetzung.
[QUOTE=vegasicilia;3497521]@ Stefan17: Ist eine DLC-Beschichtung. Beschichtet sind nicht nur Uhr und Band, sondern wirklich alles, inkl. Federstege, Gewinde an der Krone...
Soll wesentlich besser/beständiger als PVD sein. Ich bin selbst gespannt, wie sich das innerhalb der nächsten paar Jahre verhält. Armin aka Parkettbulle berichtet, dass seine Deep Blue, die ja schon einige Tage mehr auf dem Buckel hat, nach wie vor top aussieht.
Danke für die Erklärung, Jochen :gut:
Würde das Teil gerne mal in live sehen...
Hmmmm, sollte ich vielleicht auch mal eine GMT 116710LN beschichten lassen? :grb: :D
Interessante Uhr. Danke für die Vorstellung. Mehr Pics wären toll.
mir gefällt sie auch sehr gut!
glückwunsch!!!
lg
jens
@Stefan17: Ich glaube, auf der nächsten Münchner Börse wird eine gezeigt. Da kannst befummeln und bestellen:D
@Sub Rules: Mehr Pics kommen bei Gelegenheit, wenn ich gutes Equipment habe um wirklich schöne Fotos zu machen. Die gezeigten entstanden quasi aus der Hüfte;)
Ich finde die Möhre auch gut, hat wirklich was!:dr::dr:
Na ja, nicht so mein Geschmack, aber Hauptsache: DIR gefällt sie und das tut sie sicherlich, sonst hättest Du sie ja nicht gekauft. In diesem Sinne: viel Freude mit der ganz und gar nicht gewöhnlichen Krone. Ich finde es gut, dass Du das kaufst, was Dir gefällt.
Würde ich nicht tragen aber Dir muss sie ja gefallen. Die grüne Datumsscheibe wirkt, obwohl die kleinste Änderung, störend auf das Gesamtbild. Mal eine perverse Frage, gibt es diese DLC Beschichtung auch in komplett grün, statt schwarz?
Ein Sakrileg !
Sicherlich hat die Uhr was - keine Frage! Aber was ist an der Uhr eigentlich noch original? Für mich dann doch zuviel Basteluhr.
Mir gefällt die Uhr, auch wenn die grüne Rehaut auf den Bilder eher Petrol rüberkommt. :gut:
Vermutlich würde sie mir ohne DLC Beschichtung noch besser gefallen!
dirk
Auf den Bilder kommt das Grün der Rehaut sehr mintig rüber, ich hoffe das ist in live nicht ganz so extrem. Ist aber selbst dann eher nicht so mein Fall, sry
Die Idee ist gut, und die Uhr sieht auch stimmig aus.
Sorry, hat etwas länger gedauert:verneig:
Hier nun einige frische Pics, das Wetter am WE hat sich zum knipsen im Garten angeboten
http://www.abload.de/img/img_32006ouo2.jpeg
http://www.abload.de/img/img_3201b1umx.jpeg
Cool ! Hat schon was....
Gruß
Alex
Mir gefällt´s auch. Jedem seine individuelle Uhr.