...trés chic!
ich hatte die uhr gestern auch am arm, hab mich heute erstmal für die stahlversion entschieden...
Druckbare Version
...trés chic!
ich hatte die uhr gestern auch am arm, hab mich heute erstmal für die stahlversion entschieden...
116613LB Rock´s!! :gut: Grüße von meiner, diese Uhr ist auf jeden Fall ein Keeper. Viel Freude mit dem Sommertaucher:-)
Die war für mich bis vor gar nicht allzulanger Zeit noch ein absolutes NO GO
Seit kurzem ein absolutes Must Have!!
Die Kombi Blau Gold ist schon ziemlich krass, am Arm aber ein Knaller ( hab Sie mir mal von einem Freund geborgt )
Gluckwunsch auch von mir:gut::dr:
Güldene Grüsse Jan
Viel Spass mit ihr.
Fand den Vorgänger allerdings schöner; die aktuelle hat etwas (wie auch das WG-Modell) von "ARAL-Gedächtnis-Uhr".
Nochmals Danke an alle für die guten Wünsche.
Na ja , das mit der ARAL Uhr kann ich nicht gelten lassen, denn dies gilt nur auf einigen Bildern.
Live , am Arm , mit unterschiedlichem Licht hat diese Uhr unheimlichen Charme und unterschiedliche Farbnuancen zu bieten.
Oh mann, nicht schon wieder eine hier im Forum!!!
Die Uhr sieht Live so viel geiler aus als auf jedem Bild dass ich bis dato gesehen habe...
Glückwunsch! Tolle Wahl!
Enjoy!
Glückwunsch, steht dir ausgezeichnet:gut:
Wobei mir die LN auch sehr gut gefällt.
Schöne Uhr= gute Entscheidung
Gruß
Arne
Watchexpress Hamburg
Zitat:
"Oh mann, nicht schon wieder eine hier im Forum!!!
Die Uhr sieht Live so viel geiler aus als auf jedem Bild dass ich bis dato gesehen habe..."
Ich habe sie auch schon in live gesehen/getragen, was meine Meinung aber nur verstärkt hat. ;)
schöne Uhr, Glückwunsch!
Glückwunsch. Bicolor ist zwar nicht meins, aber Hauptsache Du hast Spaß damit.
Gegen die LN spricht für mich das schwarz "jeder" trägt, bzw die meisten Uhren ja ein schwarzes ZB haben.
Was mir persönlich aber bei der LN nicht gefällt ist der weisse Schriftzug auf dem Ziffernblatt, der das Ganze ME "billig" erscheinen lässt.
Gold hätte bei einer Stahlt Gold Uhr halt besser gepasst und das gibt mir die Vollständigkeit der LB.
Schafe Farbkombi !!! Eine sehr schöne Sommeruhr ... Glückwunsch
Weiß zufällig jemand, ob das aktuelle Band oder am besten nur die neue Schließe auch an eine 5-stellige Blaue Stahl/Gold Submariner passen würde?
Sehr schönes blau....Erinnert an Meer....Ach, könnte man nur die Sonne dazu kaufen:gut::dr:
Also Auskunft bei Rolex Köln war gerade 6-stelliges Band/Schließe würde nicht an 5-stellige Uhr passen? Hat jmd Erfahrungen damit?
DANKE!!! Exakt meine Überlegungen. Sowohl beim Stahl/Gold als auch beim Vollgoldmodell von Sub und GMT mit den schwarzen Blättern! Ausserdem würde eine goldene Datumsscheibe noch besser aussehen - so wie es die alten Modelle hatten!
Die goldene Schrift gibt der LB den letzten Kick!
100% :gut:
Superschoene Uhr!!
Die spukt mir auch permanent im Kopf herum aber ich trau mich nicht......Bicolor und blitzblau ist schon extrem auffaellig...
klasse uhr und noch schoener als die 16613...