Na komm, einmal kurz anziehen, Foto machen und wieder in den Schrank legen muss doch drin sein ;)
Na komm, einmal kurz anziehen, Foto machen und wieder in den Schrank legen muss doch drin sein ;)
Knaller, die Teile.
Danke Admins, ein echtes Highlight.
Fotos gibts, wenns kühl genug ist.
Habt ihr eigentlich alle schon euer Shirt bekommen. Ich warte noch auf meins=(
Siehe eine Seite vorher. =)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3510673
Wenn Dein Shirt bei den Nummern dabei ist und noch nicht ankam, dann bitte bei mir melden.
Das Shirt ist absolut top - Danke noch mal.
Leider ist es noch zu warm um es zu tragen.
Na dann dauerts bei meinem Shirt noch ein wenig ...
Freu mich schon ! :jump:
Gibts schon Infos, wann die nächste Ladung kommt?
Bin auch heiß... :)
Gibt's was Neues bzgl der nächsten Charge?! :)
Jep. Es gab leider eine kleine Verzögerung, sie sollen aber Ende der Woche, spätestens Anfang der Nächsten, bei mir eintreffen.
Danke für die Info :)
Was ist denn mit den Bildern?
News?!? :D
Bin ab Freitag im Urlaub (ich weiß, habe momentan ja nur Urlaub, aber dann bin ich nicht in DUS)..
Wird das vorher noch was, oder erst wenn ich zurück bin?! :grb:
Ich glaube Percy hätte schon eine Info gegeben wenn sie da wären. Evtl. kommen sie erst Anfang nächster Woche bei ihm an, bevor sie weiter versendet werden.
Die Shirts sind zwar noch immer ned bei mir eingetroffen, trotzdem - mit Freitag sollte sich dicke ausgehen, Markus. :gut:
Nur kein Stress mein Lieber!
Die Süd-Schweizer Wetter Vorhersage ruft eher nach Shorts und T-Shirt! :)
Bin halt einfach heiß auf das Teil!!! :jump:
Hier, bei uns hat es heute 38 Krügerl im Schatten gehabt, da hätte ich das weisse Shirt als Hitzeschild dringend brauchen können :op:
Die zweite Lieferung kam an und die Shirts sind auch schon direkt wieder auf dem Weg zu Euch.... :flauschi:
Sollten also morgen oder übermorgen per DHL bei Euch eintreffen. :gut:
Leider fehlen noch immer ein paar Shirts, entsprechende User wurden aber bereits per PN bzw. E-Mail informiert. Sorry dafür. X(