Zeig doch mal von der Seite... das würd mich interessieren... soooo übel find ich das jetzt gar nicht.... ;)
Druckbare Version
Zeig doch mal von der Seite... das würd mich interessieren... soooo übel find ich das jetzt gar nicht.... ;)
Dass Du, Christian, das gut findest, sollte nach Deinen Experimenten der letzten Tage niemanden mehr wundern ;)
Bobby, schaut gut aus!! Gut gemacht. Und wenn Du selber geklebt hast, ist die Lupe sicherlich gerader als bei den meisten Rolex-Uhren, die mit Lupe aus dem Werk kommen ;)
Und an alle, die finden, dass das komisch aussieht: Sieht halt exakt so aus wie eine Submariner :ka: Wo ist das Problem?
Naja....als ob ich experimentierfreudig wäre....das ist ja wohl... ;)
Wem's gefällt...
mir nicht.
Why not, find es gar nicht mal schlecht.
Ich würde es nicht machen, mag es auch im Orginalzustand, muß aber zugeben sieht top aus!!! :gut:
Danke für euer Feedback!
Ein Bild von der Seite werde ich auch noch einstellen, leider ist es ein bisschen eng mit der Zeit...man muss ja auch mal arbeiten.:bgdev:
Ich persönlich finde es mit der Lupe übrigens toll. Es ist ein Mix aus einer 1680, 16600, 16610 und 116610. Und nicht zu vergessen - sie trägt sich sehr angenehm am Arm! Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau...:D
Bitte Wiedervorlage in einem Jahr!
Ich habe die SD gekauft, weil es die einzige Rolex mit Datum aber ohne Lupe war.
Aber wenn es gefällt, warum nicht?
Ich dachte immer, die SD hätte keine Lupe, weil das nicht funktioniert mit der Vergrösserung durch das dicke Glas. Ein Hoch auf den TS, dass es es trotzdem versucht und uns um eine Erkenntnis bereichert hat! :dr:
Bernd
P.S.: Wiedervorlage in einem Jahr? Würde mich auch interessieren!
Tja, die Wiedervorlage in einem Jahr habe ich wohl verpasst da die Uhr zwischenzeitlich verkauft wurde. Aber fast 5 Jahre später hat jemand anders Spass daran ...:bgdev:
Eine SD mit Datumslupe ... arbeitest Du bei Rolex in Forschung & Entwicklung?
Seiner Zeit voraus. ;)
Leider sind die Photos des TS verschwunden...
Aber die Lottozahlen vom kommenden Samstag könnte er mal posten. ;)