Als Linkshändler nur rechts
Manfred
Druckbare Version
Als Linkshändler nur rechts
Manfred
Huch,
kann man eine Uhr auch rechts tragen....ich eher nicht und wenn, dann nur, wenn links auch eine dran ist.
G.
Als Rechtshänder links
Rolex: links, Panerai: rechts (wegen der Krone).
Zwei Uhren: praktisch niemals, es sei denn zum Transport.
Als Rechtshänder nur links.
Alle paar Jahre hab ich mal eine Hautirritation wg. exzessiven Uhrentragens, dann wandert die Uhr für ein oder zwei Tage ans andere Handgelenk.
Bernd
P.S.: Zwei Uhren geht gar nicht. Mache ich nicht mal zum Transport.
Zu fast 100 % links als Rechtshänder. Rechts stört sie irgendwie und ich hätte Sorge das gute Stück zu verschrammeln ... ;) 2 Uhren gleichzeitig ? Nee ...
Armband Uhr.... 2 Arme, 2 Uhren ;)
LOOOL so lange ich dich kenne schon!!!!
Immer 2 Uhren!!! :D
Noch einen Vorteil der neuen Uhren habe ich entdekt... Mit der Schliesse kan man die Uhr innerhalb von 2 Sekunder grösser machen.. und somit von links auf rechts wechseln.. ohne, dass rechts klemmt. Genial ;-)
Rechtshänder-rechts und ich gebe zu, die Idee habe ich von Ignacio López. Interessanter Artikel auch zur Ausgangsfrage:
http://www.welt.de/print-wams/articl...vor-links.html
Alle auf links:
http://img191.imageshack.us/img191/9025/6610050k.jpg
:D
Rechtshänder - rechts. Links fühlt sich komisch an.
Danke den vielen Antworten !
@faltho danke für den Link . Sehr interessant.
Nur schade das so wenige 2 Uhren gleichzeitig tragen.
Werde es nun offters machen "Links und rechts" eine Uhr
Lg Dani
Einmal im Leben zwei Uhren, rechts und links getragen, weil eine neu- dann Besprechung mit Chef und beim Ordnen von Unterlagen sind die Ärmel hoch gerutscht. Der Blick von meinem Chef reichte für die nächsten Jahrzehnte.:kriese:
:D :D :D
Hallo,
ausschliesslich links (sicher auch Gewohnheit).
Findet ihr es nicht zu prollig mit links UND rechts?
Grüsse,
Jochen
Üblicherweise links. Im Sommer, da ich den hellen Streifen am Handgelenk nicht mag, öfter bei Tag auch rechts. Als Rechtshänder aber nicht vorteilhaft. Die Uhr stört andauernd. Fühlt sich, wie viele hier schon geschrieben haben, komisch an. Rechts sorge ich mich mehr um die Uhr, da ich andauernd an sie erinnert werde. Laufend stoße ich irgendwo mit ihr an.
Links. Aber beim Z4M Coupe fahren rechts, da das Lenkrad sonst zerkratzt. ;)