Habe jetzt mal die Molotow Marker bestellt. Sobald sie da sind geht das ganze Vorhaben los. Wenns fertig ist gibts Bilder...versporchen!
Druckbare Version
Habe jetzt mal die Molotow Marker bestellt. Sobald sie da sind geht das ganze Vorhaben los. Wenns fertig ist gibts Bilder...versporchen!
cool !
btw, ich find das geil.
Das Resultat will ich auch sehen.
Bei ner älteren Tasche hätte ich da auch Lust zu, meine Materialkunde hört allerdings bei Papier auf.
Kann man Canvas nicht einfach sprayen?
Von innen funktioniert, mir ist mal ein Edding ausgelaufen, die Farbe schein nach außen durch.
Kann ich kaum glauben, das ist festes Gewebe.
Gerüche, ja, da hab ich schon das Absurdeste gehört, aber leicht airbrushen müsste doch gehen.
Das material hat sich irgendwie an der Stelle mit der Farbe vollgesaugt, habe die Tasche leider nichtmehr und auch keine Lust, das ganze zu reproduzieren:D
Work in progress....gar nicht so einfach...heute abend gibts Bilder... ;)
ich hatte mal im LV Store nachgefragt ob ich meine Keepall + Koffer+ Geldbörse auch dort im nachhinein "bemalen" lassen könnte ? (mit den Sreifen+Inizialien)
man sagte mir bei den Hardschalenkoffern müßte es evt. gehen , bei den weichen Sachen wie Taschen usw. geht es nicht .
es wäre ein spezielles Verfahren (bedrucken) das man im Werk anwendet noch bevor die Tasche zusammengenäht wird.
kosten dafür wären ca. ein Drittel des Listenpreises des zu "bemalenden" Stückes ,so sagte man mir,..hmm
um so mehr bin ich wirklich auf das Resultat gespannt=)
Gruß Olli
So...erste Schritte sind getan, freu mich auf Meinungen... Motto des Projekts: Oldschool Tattoo's... ;)
http://i48.tinypic.com/35hh7p3.jpg
Mir gefällt's :gut:
das rechte ist geil, linke find ich ned so...
aber nicht schlecht !
Kommt so etwas Ed Hardy mäßig rüber. Nicht so meins.
Huch! Gar nicht mal so schlecht :dr:
Weiter gehts....
http://i47.tinypic.com/357ovep.jpg
Ich selbst find es gar nicht so übel... mal schauen was ich noch so drauf male...
Lässig wäre es, wenn man so wie bei den Kirschtaschen (weiß der Geier wie die Kollektion heißt :D) durchgehend was draufmalt, nur eben was, was LV bisher nicht im Programm hat. Das würde richtig lässig aussehen.
Der ed hardy style ist auch nicht meines, aber alleine das es selbst bemalt ist, finde ich schon geil! :gut:
nicht übel :gut:
wenn man so Sreifen drauf haben möche müßte man , um schöne gerande Linien zu bekommen, mit Klebeband abkleben. Und ob dies auf einer Tasche die immer Falten wirft so einfach geht ?,...hmm
gute bis sehr gute maler und zeichnerische Fähigkeiten bedarf es obendrein.
Interessant wäre wie gesagt zu wissen wie sich das Aufgemalte bei Gebrauch verhält .
wird die Farbe dunkler oder heller, blättert es irgendwann ab.....?
Gruß Olli