Glückwunsch zur ersten im Forum! :dr: Die sieht sehr schön aus und ist wie immer anbetungswürdig abgelichtet! :verneig::verneig::verneig:
Bernhard, wie sind die Proportionen des Gehäuses? So wie bei der 116610, oder flacher?
LG, fredi
Druckbare Version
Glückwunsch zur ersten im Forum! :dr: Die sieht sehr schön aus und ist wie immer anbetungswürdig abgelichtet! :verneig::verneig::verneig:
Bernhard, wie sind die Proportionen des Gehäuses? So wie bei der 116610, oder flacher?
LG, fredi
Leute, das gehört hier nicht hin und ausserdem mache ich kein Spaß mit solchen Angeboten, auch wenn es etwas Provokant war und ich natürlich Bernhard erneut in Versuchung bringen wollte. Er weiss schon, dass ich es Ernst meine, aber wenn es Ernst werden würde, dann werde ich das bestimmt nicht in diesem Beitrag mit Bernhard besprechen ;)
Und Bernhard die Fotos sind wie immer TOP :verneig::verneig:
Und DAS ist ab jetzt einer meiner absoluten Favoritenfotos ever
Glückwunsch Bernhard:dr:
Die kommt mir auch noch ins Haus:ea:
Glückwunsch !:gut:
Laut einigen Aussagen, soll das Teil auch im Juli/August in D aufschlagen
Gruss:D
Terminator
Hier alles relaxed Peter... Ich weiss schon wie du es meinst!
No problemo hier....
Und klar war die 100 ja erst ein erster schuss...
Noch nicht teasing;-)...loool
schönes Pärchen :dr:
Die hätte ich wirklich nicht mit sooo guten Proportionen erwartet;
Wirklich sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Von mir aus hätten sie auch die Hornbohrungen beibehalten können.
Nice weekend
Peter
Very nice B! Tool watch just in time for your holidays ;)
...viel spass mit der Wecker...:dr:
Und nicht vergessen- Jam session in September mate !
Gruß,
Nick
Yes!!!! Jamming my friend!
Ich uebe schon kraeftig
Fätte Sache!
Super Bulli! Bei Dir sieht sie 10x besser aus als in Echt. Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich heute nicht auch zugeschlagen habe. Sehr schön, ich beneide Dich schon um das Tragen einer tollen (noch ein paar Wochen seltenen) Uhr OHNE jegliche Bedenken!
Lass Dich von Peter nicht wuschig machen... :-)
Congrats!! Looks great! :dr:
Sorry bro' but the 'new' one just doesnt 'flick my switch' ... and I dont think it will stay in your possession long? Enjoy it whilst it lasts though mate!! You know the 5512 ROCKS!!!:D:D:gut:
http://i810.photobucket.com/albums/z...g/33e49bea.jpg
Glückwunsch, B.!
Wie schneidet die - in Deinen Augen - im Vergleich zur 5513 und 14060M ab? Ich meine jetzt keine techn. Details, sondern Optik, Haptik, Stylefaktor & Co?
Glückwunsch! Ich hab mir die Uhr auch Bestellt und freue mich schon! Ist deine in Deutschland ausgeliefert worden?
Bernhard, Gratulation zur Neuen! But: vintage rulez!!
Und: die Tudor hat bei mir wenig Chancen gegen die SubnD!
Enjoy!